• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo in die Runde erstmal!

club der carnivoren

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Dem guten Ton gehorchend möchte ich mich in der Community anmelden und vorstellen. Ich habe soeben einen Smoker ersteigert und bin auf Empfehlung eines Freundes auf diesen Club aufmerksam geworden. Ich freue mich über zahlreiche Tips und Tricks, die das Grillen leichter, besser und vor allem schmackhafter machen.
Die Entscheidung für den Smoker kommt aus der Unzufriedenheit mit den bisherigen Grillergebnissen, insbesondere was den Genuß von trockenem und verbranntem Fleich mit gesundheitlichen Schäden für den Verzehrer angeht.
Meine Bitte, stellt möglichst viele gute Rezepte für den Smoker ins Forum. Ich will selbst auch die besten Erfolge hier präsentieren.
An Alle Altitaliener: Ich habe mich bei Carnivoren vertippt. F und V liegen nebeneinander.

Eine schöne Grillsaison

Uli :pfanne:
 
Hallo Uli,

herzlich Willkommen im GSV und viel Freude mit Deinem neuen Sportgerät!!!

Gruss Jens.
 
Moin Uli,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland !

Viel Spaß hier im Forum und nicht vergessen....

:bilder:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Dann viel Spaß im Forum, herzlich Willkommen und Glückwunsch zu
Deinem neuen Sportgerät!

:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen

Hallo Uli,

ich freue mich, daß Du Dich angemeldet hast und wir viel Fleisch in Deinem neuen Smoker verarbeiten werden.

Gruß Whiskeyfreund
 
Zurück
Oben Unten