• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo in die Runde!

grillardo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin neu hier und hab mich schon in den einen oder anderen Beitrag eingelesen. Was mich aktuell besonders interessiert sind die vielen tollen Outdoor-Küchenprojekte, die hier vorgestellt wurden. Echt irre, was ihr so baut...
Jedenfalls plane ich in diesem Jahr auch noch mit solch einem Projekt zu beginnen. Vor Baustart will ich mich aber erst noch einen für Gasi entscheiden. Eigentlich war die Entscheidung schon für einen Built-in-Nappi gefallen, aber jetzt grüble ich über einen Fire Magic nach. Bin sozusagen von einigen von euch "infiziert" worden...
Für einen Hinweis, wo ein FM 540 o. ä. zu einem guten Preis zu haben ist, bin ich dankbar.

Beste Grüße an alle!
 
Herzlich willkommen im teuersten Forum. Du hast es ja schon gemerkt je mehr man hier liest desto mehr braucht man unbedingt
 
Zurück
Oben Unten