• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo vom Niederrhein

DeGrilla

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
so, heut soll es endlich soweit sein. DeGrilla findet die Zeit sich auch mal kurz vorzustellen.

Bin ein 34jähriger Grillliebhaber vom linken Niederrhein und schon seit mehreren Jahren (2?) stiller Leser dieses Forums. Seit einiger Zeit auch registriert, aber leider bisher ohne Zeit zur großen Teilnahme am Forum. Dies soll sich nun ändern. Nachdem ich mir hier viele gute Ideen abgeschaut habe wird es Zeit die eigenen Ideen auch mal unters Volk zu bringen ;-)

Aktiv bin ich zur Zeit mit folgender Hardware: Säulengrill, Schwenkgrill, Billigkugelgrill aus der Bucht, Son of Hibachi, Thüros Tischgrill und seit letzter Woche hat sich ein UDS hinzugesellt. Achja und weiterhin noch ein großer Partygrill als Spezialbau. Zum UDS und Partygrill folgen in Kürze aber noch eigene Freds.

So, dass soll es erstmal gewesen sein. Und nun wird´s Zeit den nächsten Grill anzufeuern...

Auf Bald.
DeGrilla
 
Hoi !
Grüsse aus Südbaden in die alte Heimat !!!
Herzlich willkommen hier im Forum und
Viel Spass beim Grillieren....
Bine
 
@ DeGrilla
42 Jahre Krefeld / Moers
und jetzt 600 km weiter südlich....
 
Moin DeGrilla,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten