• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo von der Ostsee

rollo56

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde
moin moin aus Kiel-Flintbek. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Smokerselbstbau. Bauanleitung hier aus dem Grillsportverein. Achso mein Name ist Rolf und bin Bj. 56. Ich bin jetzt fleißig am üben, damit ich den Smoker kennenlerne.
:smoker:
 
Herzlich Willkommen im Club. Ich wünsche Dir viel Spaß und uns tolle Berichte und schöne Fotos.:prost::prost::prost:
 
Moin Rolf,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin Rolf,

Herzlich wilkommen und viel Spaß mit Deinem Sportgerät!
Grüße von der Ostsee......:thumb2::prost:
Rauchmann
 
Herzlich Willommen und
mggreeting.png


Axel
 
Ein Fröhliches Hallo auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Ostsee ist immer klasse! Willkommen -das Hinterland grüßt...
 
Zurück
Oben Unten