Hallo zusammen,
ich möchte mich kurzvorstellen. Ich bin 46 Jahre jung und grille für mein Leben gern. Ich habe eine nette Frau und drei Söhne.
Auf Euer tolles Forum bin ich durch einen Bekannten aufmerksam geworden, der sich eine grössere Muurikka zugelegt hat. Seine 48cm Muurikka habe ich dann übernommen, da er so begeistert von ihr ist.
Nach ausgiebigem Studium dieses Forums, weiss ich nun dass ich jahrelang vie falsch gemacht habe. Angefangen von zu wenig Hitze bis ur Alufolie. Na ja, ich gelobe Besserung.
baierkp
ich möchte mich kurzvorstellen. Ich bin 46 Jahre jung und grille für mein Leben gern. Ich habe eine nette Frau und drei Söhne.
Auf Euer tolles Forum bin ich durch einen Bekannten aufmerksam geworden, der sich eine grössere Muurikka zugelegt hat. Seine 48cm Muurikka habe ich dann übernommen, da er so begeistert von ihr ist.
Nach ausgiebigem Studium dieses Forums, weiss ich nun dass ich jahrelang vie falsch gemacht habe. Angefangen von zu wenig Hitze bis ur Alufolie. Na ja, ich gelobe Besserung.
baierkp

