• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Moin aus Meck-Pomm

Knobideluxe

Militanter Veganer
Seit ich hier schon seit Ewigkeiten mit lese und ich mich hier seit längeren schon
angemeldet habe, wird es auch mal langsam für eine Vorstellung Zeit.
Ich heiße Jürgen, bin 42 Lenze und als selbstständiger im Garten und
Landschaftsbau tätig.Meine Hobbys sind Grillen und Angeln.
Meine Gerätschaften bestehen zur Zeit aus einem gemauerten Grill und einem
Säulengrill, nächste Anschaffung wird ein OTG 57(Kupfer)sein und wenn das mit dem Schnee endlich vorbei ist noch ein uds basteln.
So das solls erst mal fürs erste sein.


mfg Jürgen
 
Na dann mal herzlich Willkommen hier.
Und es werden sicher noch mehr Grills und Co.

Gruß Jens
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Grüß
Wilfried
 
Moin Moin aus Schleswig Holstein, viel Spaß hier im Verein!
Gruß Erwin:pfanne:
 
Moin Jürgen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Zurück
Oben Unten