• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Frischfuchs aus Dülmen!

Bomber9

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon ein paar Tage dabei bin und schon ein paar Grillungen gepostet habe, ist es an der Zeit mal Hallo zu sagen.

Also:
Thomas Ross (Rossi)
aus Dülmen im schönen Münsterland.
verh. und 1 Tochter

Im letzten Herbst habe ich mir einen Weber Spirit 320 Classic zugelegt. Zu Weihnachten gab es dann einen gusseisernen GBS Rost dazu.

Im Moment probiere ich viel aus und taste mich an die grösseren Tierstücke heran.

Ich bin dankbar für alle Tips und Tricks die man hier mitnehmen kann. Mir macht es Spass hier mitzulesen und zu staunen was alles so möglich ist.

In diesem Sinne:Grill on!

Gruss

Rossi
 
Viel Spaß hier!


Grüße

Christian
 
Hola Rossi, Herzl. willkommen aus Seppenrade und bald wieder Bienvenido aus Andalusien.
Ich wünsche dir viel Spaß bei all den "Verrückten" hier
 
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 
Zurück
Oben Unten