• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein fröhliches Hallo aus dem tiefen Westen

_neil_

Militanter Veganer
Hallo liebe GSVler,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Gasgrills und bin bei meinen INet Recherchen auf dieses Forum gestoßen.
Ich wohne in Mönchengladbach, bin 36 Jahre alt und absoluter Gasi Neuling.
Ich werde erstmal gründlich stöbern im Forum und ggfs. mit der ein oder anderen Frage auf euch zukommen und euch natürlich auch an meinem Lernprozess teilhaben lassen.

Nun denn, ich freu mich auf die kommende Grillsaison und wünsche euch allen viel Spass.

Cheers
Neil
 
Na dann Willkommen beim GSV Forum. Hier wirst ne Menge finden und du wirst vieles noch kaufen. :)
So geht es jeden

Gruss aus Erkelenz!


Grüsse
Masklin
 
Hallo Neil,

willkommen im Forum! :anstoßen:
Welchen Grill hast Du denn?

Liebe Grüße aus Hattingen
Schlichi
 
Sorry, hab meinen Beitrag nicht mehr gefunden

Also Hallo nochmal an alle und danke für das herzliche Willkommen.

Die Frage nach meinem Grill kann ich mit einem Bild beantworten :)

Jetzt muss ich nur noch raus finden, wie ich die Bilder hier in den Text einbauen kann .... aber das findet sich noch.

Cheers
Neil
 

Anhänge

  • IMG_0300.jpg
    IMG_0300.jpg
    118 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten