G
Gast-10qbd
Guest
Moin ihr Lieben
nachdem ich jetzt Wochen hier rumgeschnüffelt habe, möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen
Mein Name ist Tina, bin 42 Jahre alt und ich bin mit dem besten Mann aller Zeiten verheiratet
Da ich zu Hause die Küchenmamsell bin, fange ich so langsamm an, auch die Terasse zu übernehmen
Angefangen hat es vor Jaaaahren mit einen 5 DMark Grill. Gesteigert wurde dann bis zu einem Kamingrill und Schwenker. Tja, bis ich Euer Forum kennenlernen durfte
Neuster Stand ist jetzt ein OTG57 im schicken blau, aufgepimmt mit Deckelhalter, Weber AZK und natürlich einer Abdeckhaube. Eingeweiht wurde das gute Stück mir dem legendären BBC
Seit dem ist das Hühnchen aus dem Backofen gestrichen.
Aber das liebste Kompliment habe ich von den Kids meiner Freundin erhalten, nachdem ich ihnen die Chickenwings nach Admin Art vorgesetzt habe: Tina, das sind die geilsten Chickenwingst die wir jemals gegessen haben! Boah, das ging runter wie Öl
So, dass wars erst mal. Ich hoffe, ich hab nix vergessen
Achja, Bilder kommen noch 
Liebe Grüße
Tina
nachdem ich jetzt Wochen hier rumgeschnüffelt habe, möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen
Mein Name ist Tina, bin 42 Jahre alt und ich bin mit dem besten Mann aller Zeiten verheiratet
Da ich zu Hause die Küchenmamsell bin, fange ich so langsamm an, auch die Terasse zu übernehmen
Angefangen hat es vor Jaaaahren mit einen 5 DMark Grill. Gesteigert wurde dann bis zu einem Kamingrill und Schwenker. Tja, bis ich Euer Forum kennenlernen durfte
Neuster Stand ist jetzt ein OTG57 im schicken blau, aufgepimmt mit Deckelhalter, Weber AZK und natürlich einer Abdeckhaube. Eingeweiht wurde das gute Stück mir dem legendären BBC
Seit dem ist das Hühnchen aus dem Backofen gestrichen.
Aber das liebste Kompliment habe ich von den Kids meiner Freundin erhalten, nachdem ich ihnen die Chickenwings nach Admin Art vorgesetzt habe: Tina, das sind die geilsten Chickenwingst die wir jemals gegessen haben! Boah, das ging runter wie Öl
So, dass wars erst mal. Ich hoffe, ich hab nix vergessen
Achja, Bilder kommen noch 
Liebe Grüße
Tina
