• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein fröhliches Moin in die Runde :-)

• Ersteller Ersteller Gast-10qbd
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-10qbd

Guest
Moin ihr Lieben :)

nachdem ich jetzt Wochen hier rumgeschnüffelt habe, möchte ich mich jetzt endlich mal vorstellen :P

Mein Name ist Tina, bin 42 Jahre alt und ich bin mit dem besten Mann aller Zeiten verheiratet :domina:
Da ich zu Hause die Küchenmamsell bin, fange ich so langsamm an, auch die Terasse zu übernehmen :D

Angefangen hat es vor Jaaaahren mit einen 5 DMark Grill. Gesteigert wurde dann bis zu einem Kamingrill und Schwenker. Tja, bis ich Euer Forum kennenlernen durfte :cry:
Neuster Stand ist jetzt ein OTG57 im schicken blau, aufgepimmt mit Deckelhalter, Weber AZK und natürlich einer Abdeckhaube. Eingeweiht wurde das gute Stück mir dem legendären BBC :wiegeil:
Seit dem ist das Hühnchen aus dem Backofen gestrichen.

Aber das liebste Kompliment habe ich von den Kids meiner Freundin erhalten, nachdem ich ihnen die Chickenwings nach Admin Art vorgesetzt habe: Tina, das sind die geilsten Chickenwingst die wir jemals gegessen haben! Boah, das ging runter wie Öl :)

So, dass wars erst mal. Ich hoffe, ich hab nix vergessen :( Achja, Bilder kommen noch :worthy:

Liebe Grüße
Tina

Na, das hört sich doch schon mal alles sehr gut an :)
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und nicht die Zange aus der Hand nehmen lassen, vom GöGa meine ich! Lieber noch nen 2. Grill kaufen :lol:

Gruß
Thomas

Herzlich willkommen, Frau Krabbe :)

ein hallo auch von mir …

:prost:

Moin Mädels,

danke für die netten Worte :)

GöGa und ich haben uns jetzt geeinigt: Schatzi ist fürs direkte grillen zuständig und ich fürs indirekte grillen :thumb2:

Nachdem ich dann heute feststellen durfte, das unser Kamingrill ein Riss hat :clap2: :thumb1:
meinte Schatzi: Naja, dann können wir ihn ja komplett abreißen und Du bekommst dann endlich Deine Outdoorkitchen! YES
a040.gif

Nun schaun wir mal, ob es zeitlich dieses Jahr noch klappt oder erst im Frühjahr. Aber da werde ich dann noch berichten und bestimmt auch ein paar Fragen haben.

Liebe Grüße vom Schalentier
Tina

Herzlich Willkommen und viel Spass noch.

:prost:

Zurück
Oben Unten