• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein frugales Abendessen ... die Nachspeis hat's aussigrissen!

DarkRoast

Dr. Fermento
5+ Jahre im GSV
N'Abend Sportsfreunde,

heute hatten wir ein äußerst frugales Nachtmahl geplant, Salat, Fischsulzerl, ein bisserl was Fermentiertes: Sauerkraut, Kimchi, Rotkraut mit Mango...
IMG_7043.jpg


Tja, was soll ich sagen, es war alles vorzüglich, bloß am Ende war dann noch ein kleiner Hunger übrig, also hab ich mich entschieden noch eine Kleinigkeit zuzubereiten, eine "Nachspeis", sozusagen...














...und die hat's dann aussigrissen! :D
IMG_7045.jpg

IMG_7046.jpg

IMG_7047.jpg


Danke für's Reinschauen,

herzlichst,
Walter
 

Anhänge

waltherman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wunderbar gemacht:thumb2:
 

GrillAir23

Grillkönig
Einmal Nachtisch für mich bitte! Schaut verdammt lecker aus.
 

scalenus

Schlachthofbesitzer
Also, die Nachspeise war bei dem gesunden Hauptgang mit Kernöl :-)thumb1: ) dringend nötig, um die Balance der Nährstoffe aufrecht zu erhalten. LECKER!
 

HerbT

Bundesgrillminister
Nachspeise voll nach meinem Gusto, wobei der Hauptgang sich wahrlich nicht verstecken muss.
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Sieht alles absolut gut aus,

toll gemacht.

:thumb2:
 

Bruco

Bauchveredler
Zum Glück gibts Nachspeisen :D:D
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:thumb2:
Nachspeis muss i jetzt für mich neu bewerten :D :D :D
sauber :_top1:
:weizen:
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
einmal Dessert, bitte
 

nollipa

Pizzaforscher
Servus,

bevor ich das wieder mal vergesse unter so einen genialen Threadtitel was zu schreiben: Sehr fein! Die Kombination ist aber gar nicht so weit hergeholt. Wenn ich gucke, wie das Essen in unserem italienischen Feriendomizil immer aufgebaut ist: Salat und Vorspeisenbuffet; eine kleine Pasta, Suppe oder andere Leckerei; als Hauptgang dann noch ein kleines Stückerl Fleisch oder Fisch.

Also insgesamt hast du da ein sehr ausgewogenes und gesundes Menü präsentiert, sozusagen die DarkRoast-Diät aus dem Pizzauntergrund. Pass bloß auf, dass dir das nicht irgend eine Illustrierte abkupfert...
 

Peter

Prachtbursche
10+ Jahre im GSV
Sehr schön :daumenhoch:

die Nachspeis ist natürlich der Knaller, aber die Fisch-Sulz würde mich auch interessieren!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten