• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein frugales Abendessen ... die Nachspeis hat's aussigrissen!

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
N'Abend Sportsfreunde,

heute hatten wir ein äußerst frugales Nachtmahl geplant, Salat, Fischsulzerl, ein bisserl was Fermentiertes: Sauerkraut, Kimchi, Rotkraut mit Mango...
IMG_7043.jpg


Tja, was soll ich sagen, es war alles vorzüglich, bloß am Ende war dann noch ein kleiner Hunger übrig, also hab ich mich entschieden noch eine Kleinigkeit zuzubereiten, eine "Nachspeis", sozusagen...














...und die hat's dann aussigrissen! :D
IMG_7045.jpg

IMG_7046.jpg

IMG_7047.jpg


Danke für's Reinschauen,

herzlichst,
Walter
 

Anhänge

  • IMG_7043.jpg
    IMG_7043.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_7045.jpg
    IMG_7045.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_7046.jpg
    IMG_7046.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_7047.jpg
    IMG_7047.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 248
Richtig lecker :thumb2:
 
Einmal Nachtisch für mich bitte! Schaut verdammt lecker aus.
 
Nachspeise voll nach meinem Gusto, wobei der Hauptgang sich wahrlich nicht verstecken muss.
 
Zum Glück gibts Nachspeisen :D:D
 
:thumb2:
Nachspeis muss i jetzt für mich neu bewerten :D :D :D
sauber :_top1:
:weizen:
 
Servus,

bevor ich das wieder mal vergesse unter so einen genialen Threadtitel was zu schreiben: Sehr fein! Die Kombination ist aber gar nicht so weit hergeholt. Wenn ich gucke, wie das Essen in unserem italienischen Feriendomizil immer aufgebaut ist: Salat und Vorspeisenbuffet; eine kleine Pasta, Suppe oder andere Leckerei; als Hauptgang dann noch ein kleines Stückerl Fleisch oder Fisch.

Also insgesamt hast du da ein sehr ausgewogenes und gesundes Menü präsentiert, sozusagen die DarkRoast-Diät aus dem Pizzauntergrund. Pass bloß auf, dass dir das nicht irgend eine Illustrierte abkupfert...
 
Sehr schön :daumenhoch:

die Nachspeis ist natürlich der Knaller, aber die Fisch-Sulz würde mich auch interessieren!
 
Zurück
Oben Unten