• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein FT3 voll Glück - Schweinenackencarpaccio mit Drillingen

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus Sportis (m, w, d),

es waren noch 3 Scheibchen vom Schweinenacken den ich portioniert habe im Eis. Diese mit Döner Kebab von @Spiccy gepuddet, den DOpf mit Bacon ausgelegt und dann eingeschichtet. Drillinge in die Mitte. 14 Kohlen (9/5) durchgeglüht und auf und unter dem DOpf verteilt. Das Ganze stand im kleinen 1300er Dancook was wirklich toll geklappt hat. Dazu ein kleiner Salat mit Himbeeressig vom lieben Frank @Quali-Fire und ein leckeres Stauder Radler vom Denis @RealD

Bilder ab:
E69A666E-A89D-45F0-BAEE-0983F983D3FD.jpeg
5BAFDAAF-683C-49C1-B2FC-20A13BA2758D.jpeg
A6D875C9-7A6C-43BD-BBB7-04A06411E87C.jpeg
7C1E499F-FBFF-483C-B9AC-B485D32D1B66.jpeg
57C019BF-42B4-47FE-9A81-C49AC1260283.jpeg
3ED3CDB0-DC6E-419D-BEF9-4F6583A9D986.jpeg
3FB5B968-882D-4F6B-841E-8334E2EBB78A.jpeg


Der Teller
186A2092-081E-4D28-8AA6-164E9D0118C7.jpeg
EFBE1B9A-8F93-45CA-B8AA-EC944C0F0018.jpeg
E1B0635A-9F9F-40FB-ABD7-D8637FBB5B75.jpeg
9D1ACCFC-4465-4776-A590-411F3831F9E3.jpeg
225BC5C6-C17D-4C50-ABE6-0188EB3F12FD.jpeg
1F6A31A3-8754-46B4-9A6B-97ACB9854AC5.jpeg


So einfach, so lecker 🤤
In letzter Zeit steh ich auf einfachstes Essen. Je weniger zu tun desto besser

danke euch fürs Reinschauen.
 
Sieht super aus. Und dein Dopf-Tisch ist auch voll das coole Teil. 😜
 
Boah Seb, was hast Du da schon wieder angestellt??? Hammer!!!
 
Da nehm ich gern ein Tellerchen.
Das Stauder habe ich immer beim Ruhrpotturlaub in Essen genossen.
Da gab es so einen tollen Imbiss (ich glaube kroatisch) mit echt lecker Sachen in der Fußgängerzone.
:prost:
 
Bin ich heute schon so blau, kann sein :D ?
Denn ich sehe 4 Scheiben Schopf...

Oder ist das mein Glück und die vierte ist für mich reserviert?
Danke Sebastian!
Mach bitte den Teller ganz voll:sabber:
 
Ach so ein lecker gefülltes Ft dreichen zum Nachtisch könnte ich jetzt wohl noch vertragen, aber bitte ohne Meerschweinchenfutter.:messer:
 
Seb, das schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
 
...astrein... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Sauber gedopft Seb :thumb2:
 
Jau, das sieht einfach lecker aus! 🤤
 
Fein gedopft,da passt doch alles!👍

Gruß
Georg
Merci Georg :prost:
Sieht super aus. Und dein Dopf-Tisch ist auch voll das coole Teil. 😜
Finde der DOpf Tisch hat sich gelohnt 🤪
Es könnte sogar mein 9er DOpf passen 👌
Dankeschön Hendrik :prost:
.....toller Salat :DS:
Es brauchte einen farblichen Akzent 🤷‍♂️
den Rest vom Hasenfutter hat übrigens meine Frau gegessen 😬
Boah Seb, was hast Du da schon wieder angestellt??? Hammer!!!
Danke Achim :prost:
Da nehm ich gern ein Tellerchen.
Das Stauder habe ich immer beim Ruhrpotturlaub in Essen genossen.
Da gab es so einen tollen Imbiss (ich glaube kroatisch) mit echt lecker Sachen in der Fußgängerzone.
:prost:
Merci Tom :prost:
Ruhrpotturlaub? Sowas gibts 🤣
Ich dachte wir wohnen hier weil niemand anderes hier wohnen will 🤣


Bin ich heute schon so blau, kann sein :D ?
Denn ich sehe 4 Scheiben Schopf...

Oder ist das mein Glück und die vierte ist für mich reserviert?
Danke Sebastian!
Mach bitte den Teller ganz voll:sabber:
Nene Michael alles gut bei dir. EinnScheibchen hab ich halbiert weil ich es synchron mag. Ist so ein Spleen 🤷‍♂️

wir haben alles aufgegessen 🤤
Danke dir :prost:
Leckere Dopf Nummer, Sebastian!! 👌🏻
Vielen Dank Sebastian :prost:
Ach so ein lecker gefülltes Ft dreichen zum Nachtisch könnte ich jetzt wohl noch vertragen, aber bitte ohne Meerschweinchenfutter.:messer:
Der Nobbi Nimmersatt …. Ich dachte nach den 2 Burgertrümmern geht da nix mehr ….
Danke dir :prost:
Ähm… Lieferservice? 😬
Bis Uttenweiler ist das kalt und schmeckt nicht mehr Patrick 😬
Seb, das schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
Danke Bernd :prost:
...astrein... :thumb1:

Gruß
Christian
Vielen Dank Christian :prost:
Goil!
Ft3, dass waren aber kleine Ziemniaki....

Liebe Grüße
Merci Mario :prost:
Młode ziemniaki ;)
Sauber gedopft Seb :thumb2:
Dankeschön Sven :prost:
Dankeschön :prost:
Jau, das sieht einfach lecker aus! 🤤
Vielen lieben Dank Daniel :prost:
 
Zurück
Oben Unten