• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Ein ganz normaler Arbeitstag ] Heute - Brisket

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moinsen,
ich hatte heute etwas Zeit um euch mit ein paar Bildern mit auf die Arbeit zu nehmen.
40 Kg Brisket für die nächsten Tage.
DSC_1156.JPG
DSC_1157.JPG

Bissi pariert
DSC_1158.JPG

und geimpft
DSC_1159.JPG

und ab gehts
DSC_1161.JPG
DSC_1163.JPG

Mein bescheidenes Mittagsmahl
DSC_1165.JPG

Zeit zum Einpacken
DSC_1166.JPG
DSC_1167.JPG
DSC_1170.JPG
DSC_1173.JPG

Und Feuer frei...also so richtig
DSC_1175.JPG

Drecks Neonlicht macht alles gelbstichig...aber bark passt.
DSC_1177.JPG

Kurze Kontrolle :D

DSC_1180.JPG

Und dann gleich meinen heute frisch gelieferten neuen Arbeitskollegen eingelernt.
DSC_1181.JPG


Morgen wieder Burgern im Saloon :-(
Wünsche euch allen eine gute Woche.
:prost:
 
Sehr sehr geil.
 
Das lasse ich als Zwischenmahlzeit durchgehen.
 
Es wird ja nicht immer alles toll sein, aber ich denke ein bissl schon noch.
In der Tat ist es nicht immer rosig ,aber wir haben ein Ziel -
und daran halten wir fest.
Die Buchungen für die nächsten paar Wochen erfordern wohl noch ein paar
Longjobs ;-)
 
Lachst du wegen dem cut im Flat ?
Da sind immer wieder mal ein paar Schlenzer des schlechtgelaunten Zerlegers drin :-( Kann ich nix gegen tun,da ich es erst bein Verarbeiten sehe.
 
monty python brian GIF

Bowing Down Waynes World GIF

:love:
 
Das schaut richtig gut aus, Tom. Ein toller Rauchring und sehr saftig schauen die Briskets aus. Richtig gut :thumb2:
 
Moinsen,
ich hatte heute etwas Zeit um euch mit ein paar Bildern mit auf die Arbeit zu nehmen.
40 Kg Brisket für die nächsten Tage.
Anhang anzeigen 2679264Anhang anzeigen 2679265
Bissi pariert
Anhang anzeigen 2679266
und geimpft
Anhang anzeigen 2679267
und ab gehts
Anhang anzeigen 2679268Anhang anzeigen 2679270
Mein bescheidenes Mittagsmahl
Anhang anzeigen 2679271
Zeit zum Einpacken
Anhang anzeigen 2679272Anhang anzeigen 2679273Anhang anzeigen 2679274Anhang anzeigen 2679275
Und Feuer frei...also so richtig
Anhang anzeigen 2679276
Drecks Neonlicht macht alles gelbstichig...aber bark passt.
Anhang anzeigen 2679277
Kurze Kontrolle :D

Anhang anzeigen 2679278
Und dann gleich meinen heute frisch gelieferten neuen Arbeitskollegen eingelernt.
Anhang anzeigen 2679279

Morgen wieder Burgern im Saloon :-(
Wünsche euch allen eine gute Woche.
:prost:
Da würde ich aber auch nicht nein sagen......falls was übrig ist....ich komme vorbei 😁
 
…schöner Smokering! SO muss der aussehen! …:thumb1:

Grüße
Christian
 
Moin Tom,

Danke für den tollen Einblick in deine Arbeit :thumb1:

Schaut genial aus
 
Zurück
Oben Unten