• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Gas Grill muss her bis 500€

Rouffa

Militanter Veganer
Titel:
Ein Gas Grill muss her
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
500€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Also ich habe mir eigentlich schon 2 Grills ausgesucht. Würde nur eure Meinungen hören für welchen ihr euch entscheiden würdet.

https://www.santosgrills.de/char-broil-gasgrill-performance-t-36g5-edelstahl-13997

https://www.santosgrills.de/broil-king-gem-340-modell-2018-13139

Will eigentlich auf eine der bekannten Marken zurückgreifen. Oder habt ihr noch alternativen?

Bei Campinggaz würd ich 25% bekommen aber das ist mir zu wenig in der Preisklasse bis 500€

Mich würde auch noch interessieren ob man die 13% auch auf reduzierte Artikel bekommt bei Santos.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Vielen dank für eure Hilfe :-)

Na ja wenn Du so eisern bleiben möchtest. :rolleyes:
Wenn Du auf den Seitenbrenner verzichten kannst dann geht der Royal 320 etwa 50 € günstiger.

Falls du in die Metro kommen kannst, dort werden ab 13.09. Grills abverkauft. In der Filiale in meiner Nähe in Sankt Augustin führen die z.B. auch Charbroil, neben Weber, Napoleon und deren Eigenmarken.

Evtl. wäre ein Weber Q 2200 Stand bei einem 50% direkt und 25% schnell Anteil eine Alternative für Dich. Gibts aktuell für 434.13 mit Hitzeschild und Bratenrost (zum indirekt grillen) bei Santos.

Hey, Danke für eure Antworten. Hab leider keine Metro Karte somit fällt das für mich aus. Hab grade gesehen das bei Obi, der Char Broil Performance 330 B und 340 B im Angebot sind für 280€ bzw. 320€ für nen Einsteiger wie mich könnte das auch passend sein. Bin stark am überlegen den sofort kaufen zu fahren

Dann erst einmal viel Spass.
Schön das Du deine Entscheidung noch mitgeteilt hast.
Frage, hat er ein Gussrost? In der Beschreibung steht ja, aber auf den Bilder sieht es anders aus.

Zurück
Oben Unten