• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Gas-Smoker soll gebaut werden, erste Gedanken.....

Es soll größer sein als der El, stabiler, ja. Aber kein Tresor. Es werden da 4 Quadratmeter Blech benötigt, das sind bei 3 mm Stärke fast 1000,-- €. Ist dir das bewusst? Das Gewicht wäre dann nur für den Korpus ca 100 Kilo plus sämtlicher Technik und Anbauteile.

Kopf Kratz. Hast du schon darüber nachgedacht ? :patsch:

Oder weichen die Preise für Edelmetall in den Nebulä so stark von unseren ab ? :D
 
Ok..3mm war vielleicht übertrieben aber 0,5mm.da würde ich mir die Mühe nicht machen.Die Preise hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.Aber da haben deine Enkel noch was von...:ks::clap2:
 
Mit ein bisschen Bastelarbeit:

DoppelEL.JPG


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • DoppelEL.JPG
    DoppelEL.JPG
    28 KB · Aufrufe: 304
Ja das stimmt schon. Aber vielleicht ist es auch ein bisschen Opportunismus einfach mal etwas selber zu bauen. Normalerweise bin ich ein Freund des einfachen kaufen fertig läuft aber ich Bastel hin und wieder auch sehr gerne.

Heute habe ich den Wohnwagen angehängt und morgen früh geht's mit den Kindern zwei Wochen Richtung Nordsee. Solange liegt das Projekt sowieso auf Eis.
 
Zurück
Oben Unten