• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Gasgrill für meinen Mann

Hallo!
Wenn es das Budget hergibt, würde ich den Genesis nehmen! Ist gegenüber dem Spirit schon nochmal ein Sprung. Wenn Dein Mann Weber affin ist, würde ich auch nicht lange überlegen, ob es ein anderer Hersteller sein muss. Ich denke, dass Weber zwar nicht Billig ist, aber deutlich haltbarer als viele Konkurrenten. Für meine Begriffe ist ein Genesis für 1.200 EUR sein Geld wert!

Gruß

Andi
 
Ganz ehrlich...wenn du so viel ausgeben willst wäre mir das alles zu heikel ohne genau zu wissen was er sich wünscht.

Mach mit ihm nen Ausflug zu nem tollen grillshop und er soll sich was aussuchen.

Er soll ja lange Freude dran haben...

PS:Wenn es irgendwie möglich ist würde ich zum Genesis raten!
 
Hallo zusammen!
Es ist zwar schon ne Weile her seit ich hier um Euren Rat gebeten habe, aber nun ist der Umzug geschafft und heute zog dann auch schon das neue Lieblingsgerät (unter den Grills... das Lieblingsgerät #1 meine Mannes bin selbstverständlich ich :love:) ein.
Ich habe mir Euren Rat zu Herzen genommen und bin daraufhin heute "ganz spontan" mit meinem Mann losgefahren.
Eigentlich wollte ich mit ihm nach Köln, zu Santos, aber zufällig habe ich noch viel näher zu unserem Wohnort in Dortmund einen Händler gefunden, der ebenfalls Weber, Broil King und Napoleon führt.

Und meine Internetrecherche hat sich meiner Meinung nach gelohnt:
Die Entscheidung fiel auf den GENESIS E 330 GBS Smoke Grey und wir haben 1299€ inklusive gefüllter Gasflasche bezahlt. Bei dem Preis haben wir glaube ich nichts falsch gemacht.

Soeben liegt das erste Grillgut auf zum Test. Morgen dann ausführliche Grillsession nach entsprechender Planung und Vorbereitung!:messer::messer::messer::messer:

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Und dafür, dass ich den Weihnachtsbraten dann auch nicht mehr selber zubereiten muss :essen::

Wünsche Euch eine leckere Adventszeit!
 
Glückwunsch, gut gemacht :bilder:
 
Gute Wahl - mit Searburner und Seitenkocher. Unter der Haube ist ordentlich Platz für viiiiiiel leckerers.....bin auf eure Fotostorys gespannt....viel Spass damit.
Der Preis ist da eine volle Gasflasche dabei ist, sehr fair...und angucken um an Knöpfchen zu drehen ist einfach besser als auf das geratewohl im Netz bestellen...
 
Viel Spaß mit dem Genesis. Denkt aber bitte an eine 2. Gasflasche in Reserve.
 
Zurück
Oben Unten