• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Geschenk von @ChrisNEW: Wildsaurückenfilet

Eher ein Vollpfosten :-D

Da muss ich jetzt mal widersprechen.:-) Vollpfosten können ja überhaupt nix. Das kann man von dir ja jetzt nicht unbedingt behaupten. Nur weil einmal was nicht 100prozentig geklappt hat kann man da nicht von Vollpfosten reden, außer man ist permanenter Perfektionist:D

Da fällt mir ein, was du vermutlich nicht hinbekommst: Ein nüchternes OT:D. Aber das würde ja auch kein Spaß machen
 
Hammer Geil .... :thumb2:
 
Geile Tellerbilder! :sabber:

Ein Punkt Abzug für Rotkohl aus dem Glas, weil es aber am Dienstag war will ich mal nicht so sein...:devil:
Ich muss dir ehrlich gestehen: Den haben wir noch nie selber gemacht. Genauso wie Burgerbuns. Es gibt Dinge, da haben wir echt nicht so richtig Bock drauf...
:-)
 
Aber, heute Abend kann es weitergehen...
ICE Post meinte Franz-Josef.
Er hat meine Rufe erhört ;-)
IMG-20190206-WA0002.jpeg

Ich freue mich schon wie Bolle :)
 

Anhänge

  • IMG-20190206-WA0002.jpeg
    IMG-20190206-WA0002.jpeg
    477 KB · Aufrufe: 154
Ich muss dir ehrlich gestehen: Den haben wir noch nie selber gemacht. Genauso wie Burgerbuns. Es gibt Dinge, da haben wir echt nicht so richtig Bock drauf...
:-)

Burger Buns machen wir auch nicht mehr selber, das kann ich gut verstehen. Bei Rotkohl sehe ich das anders, wer weiß wie ich das sehen würde wenn meine Angetraute das nicht machen würde!:D
 
Blaukraut ähh Rotkohl, überhaupt Kohl und Gemüse selber zu machen ist für uns eher meditatives Vergnügen als Arbeit. Wir mögen es zudem noch leicht bissfest, und das Fertigprodukt ausm Glas ist überkocht. Ich kann aber verstehen, wenn man knapp an Zeit ist und deshalb zu Glas oder Dose greift.
 
Moin Daniel,
da hätte ich auch gern eine Probierportion genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 176
Ich kann aber verstehen, wenn man knapp an Zeit ist und deshalb zu Glas oder Dose greift.
Genau das ist der Grund. Wir machen echt ne Menge selber, aber alles geht halt auch nicht. Aber wenn das Essen ehrlich zubereitet wurde, ist das aus meiner Sicht schon viel wert.
Und das man selbstgemachtes Blaukraut/Rotkohl nicht mit dem Kram aus dem Glas vergleichen kann, das unterschreibe ich sofort! :-)
 
Wau, Wildschweinfilet am Dienstag! Was esst ihr eigentlich Sonntags oder an Feiertagen????

Klasse gemacht. :thumb1: Hab gestern Wildschwein eingefroren. Gibt's demnächst.

Gruß Berthold
 
Wau, Wildschweinfilet am Dienstag! Was esst ihr eigentlich Sonntags oder an Feiertagen????

Klasse gemacht. :thumb1: Hab gestern Wildschwein eingefroren. Gibt's demnächst.

Gruß Berthold
Gestern gab's Lahmacun, Berthold. :-) Auch aus der Bratpfanne...
Und ansonsten:
Immer so wie es gerade in den Kram passt.
BG
Daniel
 
Zurück
Oben Unten