• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

:blinky::oBier bei den Minus-Graden ? Punch, Jagertee, Glühwein und eine nicht näher definierte Menge an "Weihwässerchen" ...
Dazu aber später mehr an anderer Stelle. Ich hab dazu eh noch 2-3 Bilder :pfeif:
 
Bilder Hab ich auch

Das wird der griff von Meinen Granatsplittermesser. vorne das Kupfer ist ein Ladestreifen. einer ersten WK Munition. dazwischen Südtiroler Olivenholz und das Ende ist ein Granatsplitter mit Originaler Buchstelle vom ersten WK

DSC_6716.JPG


DSC_6717.JPG
 
Mahlzeit,

Jetzt endlich wieder GSV aufnahmefähig.

Die komplette Griffidee ist klasse und der Ansatz schaut toll aus. Der Griff wird sicher Hammer, Martin. :thumb2: :thumb1: :anstoޥn:
Die Idee ist ja ein gemeinschaftsproyekt. Ich setze es nur bestmöglich um
 
Die letzten Tage wurde über meine spärliche "Präsenz" gelästert. Jetzt wo ich dem Sprücheklopfer auf den Zahn fühle, und an Stelle von Worten Taten sehen möchte ... lacht ihr mich aus? Tzzz
 
Dann muss du wohl :flash:"liefern" ;-)
 
Ich bin ja eh die Ruhe selbst:rotfl:
Das stimmt allerdings.
Es soll aber Personen geben die behaupten was von einen Breiten grinsen....
Aber das kann ich nicht beurteilen. War ja nicht dabei wie du das Bild angesehen hast.
 
Zurück
Oben Unten