• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Das stimmt allerdings.
Es soll aber Personen geben die behaupten was von einen Breiten grinsen....
Aber das kann ich nicht beurteilen. War ja nicht dabei wie du das Bild angesehen hast.

Grinsen und bewundern ja, hibbeln hält sich in Grenzen. :D Ich freue mich schon saumäßig wenn es fertig ist und ich damit arbeiten kann.:srg:

Das OT-Besteck ist voll funktionsfähig und hat sehr gute Dienste geleistet am Wochenende:D
 
:whip:Zack-zack Martl sonst streich i meine "Wildking-Intenzionen" …
is ja gut... :bat::D

Später mache ich dann die Schalungen . bei den griff für @LGresch haben wir uns dafür geeinigt das ich dieses stück nehme. und das Mittelstück mit Klaren Harz ausgieße. wird sicher schön

DSC_6726.JPG
 
Der Griff von Lutz seinem Messer erscheint mir interessant. Wird die Bruchstelle dunkel geharzt ? Passt dessen Holzmaserung?
 
Bei hell siehst ja das darunterliegende Metall durch … das würde optisch doch stören. Egal, is ned meines.
Ich würde dunkelbraun ... würde auch zur Klingenfarbe passen und diese farblich ergänzen.
 
@T el Z da muss ich noch was anpassen damit es stimmig wird . der griff ist jetzt wie bei deinen mir gefallen grad die größen verhältnise nicht. (info es liegt jetzt nur so grob beisammen ) weiß aber schon was und wie.. lass dich überraschen.

DSC_6727.JPG
 
is ja gut... :bat::D

Später mache ich dann die Schalungen . bei den griff für @LGresch haben wir uns dafür geeinigt das ich dieses stück nehme. und das Mittelstück mit Klaren Harz ausgieße. wird sicher schön

Anhang anzeigen 2091602

WOUW!!! :love::love::love::love::love: Der Griff vom 1. links und die Klnige vom 4. von links . Einfach nur WOUW!!!

Aber das nächste Bild kann einen auch hibbeln lassen. Wat fürn goiler Griff !
Und überhaupt !Es gibt ja keinen ruhigeren Hibbler als mich !
Martin,Du solltest nicht soviele schöne Messer auf einmal zeigen!

Ich muß doch mal schauen ,ob ich überhaupt schon einen schicken Bratensäbel für meine zarten Frauenhändchen habe . :pfeif:


Die Futterhexe
 
Grinsen und bewundern ja, hibbeln hält sich in Grenzen. :D Ich freue mich schon saumäßig wenn es fertig ist und ich damit arbeiten kann.:srg:

Das OT-Besteck ist voll funktionsfähig und hat sehr gute Dienste geleistet am Wochenende:D
Also, bei dem OT Besteck hattest du ständig ein breites Grinsen drauf, bei dem OT :D
Ist aber auch wirklich "scharf" das Teil:love: :thumb2: und Kathrin weiß auch wie es scharf bleibt, wie sie ja auf dem OT bewiesen hat :D :thumb2:
 
Kathrin @Chaos Queen hats eben echt drauf, nicht nur das schärfen :D
Wir haben richtig gut und viel gequatscht und Spaß gehabt auf dem OT. War echt schön :thumb2:
 
Sag ich doch, dass du richtig gut in unseren OT-Haufen passt. Da wird gequatscht, geblödelt, ges …en, gegrillt, Rost gesammelt, hochalpines gedumfugt und-und-und ... Du bist eh schon fix "verplant" und den @Utti stelle ich dir als persönlichen "Lifeguard" zur Seite :prost:
 
@T el Z da muss ich noch was anpassen damit es stimmig wird . der griff ist jetzt wie bei deinen mir gefallen grad die größen verhältnise nicht. (info es liegt jetzt nur so grob beisammen ) weiß aber schon was und wie.. lass dich überraschen.

Anhang anzeigen 2091763

Yup, der Griff ist identisch mit Nr.1 😍, wirkt aber leicht überdimensioniert.
Habe ja auch eher kleine Patschehändchen denn große Maurerkellen.:D
Geht der Griff im Kochwaschgang evtl. noch etwas ein? :pfeif:
Habe vollstes Vertrauen, sowohl in deine Fähigkeiten, als auch in deine Kreativität!
Ich lass mich überraschen.

Und Hibbeldibbeldabbelwasauchimmernoch tue ich nicht, bin ja weder Holger @Rappattack noch Manny @Broilermanny und auch keine @Futterhexe :lolaway: :fahne:
 
Yup, der Griff ist identisch mit Nr.1 😍, wirkt aber leicht überdimensioniert.
Habe ja auch eher kleine Patschehändchen denn große Maurerkellen.:D
Geht der Griff im Kochwaschgang evtl. noch etwas ein? :pfeif:
Habe vollstes Vertrauen, sowohl in deine Fähigkeiten, als auch in deine Kreativität!
Ich lass mich überraschen.

Und Hibbeldibbeldabbelwasauchimmernoch tue ich nicht, bin ja weder Holger @Rappattack noch Manny @Broilermanny und auch keine @Futterhexe :lolaway: :fahne:
etwas schrumpfen wäre auch mein Gedanke. nenne mir die breite deiner 4 Finger (ich weiß der Daumen ist auch noch da aber egal) und das Mas in die Mitte der 4 finger und der griff liegt gut in deiner Hand.
 
sagramentnomoi den Holger werd ich schon noch
Grinsen und bewundern ja, hibbeln hält sich in Grenzen. :D Ich freue mich schon saumäßig wenn es fertig ist und ich damit arbeiten kann.:srg:

Das OT-Besteck ist voll funktionsfähig und hat sehr gute Dienste geleistet am Wochenende:D
das freut mich das es gute Dienste geleistet hatt.

bin gespannt wie lange du jetzt Ruhig bewunderst bin grad mit dem sekundenkleber am griff Geschichte fixieren
 
Zurück
Oben Unten