• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Aber nochmals zum Kopfkino ist Oachkatzlschwoaf fonga mit Futterhexxe eher Wie eine Fee wie Tarzan oder wie Gorilla?

Also ich sachmal so : der süße Bigfoot aus der Klopapierwerbung würde sich hinter mir umziehen .:lach::pfeif:


Habt ihr eigentlich auch nur ein kleines bischen Ahnung , was ICH grad fürn Kopfkino laufen habe ?
Ohman, bin ich froh, das eigenes Kopfkino nix kostet .

Die Futterhexe
 
Das hat was von "Sylvester & "Tweety",, Kojote & Roadrunner" oder "Grizzly und die Lemminge" :D :lach:

Angucken tu ich sowas gern mal . Aber mitmachen ? Nienichtmals ! Die sind mir alle zu schnell . Lieber alles schön langsam angehen .



Ähhmjaalso .....

:pfeif::angel:

Die Futterhexe
 
ganz einfach: mitm Besn hinterherfliegen und wennst genau drüber bist - abspringen und gleichzeitig mitm Besn draufhaun - fertig.
Wo is do es Problem?
So ein strategisch-taktischer Luftschlag des Futterhexen-Fliegergeschwaders könnte durchaus erfolgreich sein, das stimmt.
 
Jetzt brauch ich mal ein Bier zum staub runter Schwoam... Zapfen ,Rebholz und Olivenholz angeschliffen.. ganz schön staubig die Arbeit

DSC_7090.JPG


DSC_7091.JPG
 
Ich müsste mal meinen Kumpel fragen, soweit ich weiß hat er von dem Eisenholz noch n paar. Mal sehen ob er mir noch ein, zwei abgibt.
 
::???::😱:blinky: Wie jetzt, hast im Delirium sogar den Lutz erschlagen. Nur gut dass der eine ganze Ecke weit von dir entfernt wohnt ... Wer weis was du sonnst im "schlechtes-Bier-Rausch" noch so alles anstellst. Vom Lutz @LGresch will er die Zähne neben sich liegen haben ... Bist sicher dass des keine "weisen Mäuse sind, die am Fenster an Schuhplattler tanzen"?

Jetzt wo ich darüber nachdenk ... is vielleicht doch gut dass zwischen uns gar so einige hohe Berge stehen ...
Bua, sauf weaniger oder zumindest besseres. Von so komischem Fusl kannst auch blind werden ... Tzzz
 
Zurück
Oben Unten