• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Schöne Bilder Hannes und ich sehe Edelrost :clap2: das abgebildete Material schaut gut aus. Da geht schon wieder bissi was Danke.:worthy:
 
Die Blätter sind eindeutig. Die Flechten haben dich vermutlich in die Irre geführt.

Das GSV Baum-Op-Team kennt die Bäumchen da oben recht gut :D
 
Den von "Bild-1" könnte man mit einer mittleren Brechstange … aber der andere … ist zwischen zwei etwa 40cm dicken Buchen-Wipfeln ein und des selben Stammes eingeklemmt ... da geht nix
 
Wegen Holz ...

Ich habe da "hinten oben hinter bekannter Burg unter Bäumen" (beim Eis essen) ... etwas liegen lassen weil es für mich alleine einfach zu unhandlich und schwer war ... Eine etwa 50kg schwerer Teil einer massiven uralten O-Holz Wurzel. Hab sie noch etwas besser "zugedeckt". Man weis ja nie ob die ned ansonsten wer mitnehmen würde.

Beweis "Eis essen" und verstecktes Wurzelchen: "Fake-News" überlasse ich Anderen … ;-)

DSCF1497.JPG
DSCF1498.JPG
DSCF1500.JPG
 
Hier Noch ein Bild von dem neuesten Titan Messerchen. das ist einfach eines wo ich immer wieder mal wenn ich lust habe drauf rumschleife und es wurde jetzt mal fertig. es ist ein Titan voll integral Geschmiedet und der griff ist aus Mehrlagen epoxy. durch die fein polierte Titanklinge die noch eloxiert wurde ergibt sich ein schöner schimmer je nach Lichteinfall
DSC_8052.JPG
DSC_8054.JPG
DSC_8055.JPG
DSC_8057.JPG
DSC_8058.JPG
DSC_8059.JPG
DSC_8060.JPG
 
DAS könnte mir auch gefallen!
 
Zurück
Oben Unten