• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Ich hätt's nicht besser machen können. Und wenn du ihm noch die Löffel lang ziehst, sollte endgültig klar sein, dass es ein Pferd und keine sonstige Pfratze (ich schließe mich mal den Wortspielen an) ist. :clap2:
 
habe ich schon erwähnt, daß ich geduld nicht zu meinen tugenden zählt? ich bin MEGAHIBBELIG! nur, daß du es weißt, Martin :D

Wieso kommt mir dieses Gefühl bloß bekannt vor ?? :hmmmm:

Muß irgendwas von früher sein ,kann mich gaaar nicht so richtig dran erinnern . :angel:

Die Futterhexe
 
:hmmmm: Möcht wirklich mal wissen für wen das Messer wird. Haben wir jemanden von einem Reitervolk unter uns? Der Griff sieht jedenfalls genau so genial aus.
 
:hmmmm: mit ein bisschen guten Willen könnte man den- oder diejenige in das Bild pressen. Wer weiß.
 
Meine (Meise) is grad "down", die is heut gegen die Terrassen-Schiebetür geknallt. Das lag wohl am Fuchs ... denn der hat uns heut Mittag 5 Hühner gekillt und danach war nicht nur deren Hahn "hysterisch":blah::ballballa: :motz:... Manchmal kann tatsächlich auch Arbeit "befreiend" wirken ...
 
ihr seits aber witzig es ist mit 180er körnung vorgeschliffen und unbehandelt in der Werkstadt bei der verstaubten Neonsonne aufgenommen. vielleicht ist es in der Küche bei der Glühbirne Besser.

und die Petromax ist kein Kunstlicht es ist eher eine Kunst damit Licht zu machen wenn man davon keine Ahnung Hat :lach:

Wieder was nicht in ordnung mit dem beinahe Sägerauhen Brennholz?

DSC_8150.JPG
 
Auf dem letzten Bild der ganz Linke oder für'n Stino der 3. bzw 4. von links
 
so um Jetzt vom Brennholz Abzulenken wo euch die Farbe nicht Passt. Habt ihr an Folgenden Bildern auch was auszusetzen?

bei den Vielen Kohlenstoff Explosionen werde ich beim schneiden Ganz erregt. (vor Begeisterung)

Wer erratet welches Material es ist Darf sich entweder einen Lutscher oder ein Bier Holen. :D

DSC_8145.JPG


DSC_8146.JPG


DSC_8147.JPG
 
so um Jetzt vom Brennholz Abzulenken wo euch die Farbe nicht Passt. Habt ihr an Folgenden Bildern auch was auszusetzen?

bei den Vielen Kohlenstoff Explosionen werde ich beim schneiden Ganz erregt. (vor Begeisterung)

Wer erratet welches Material es ist Darf sich entweder einen Lutscher oder ein Bier Holen. :D

Anhang anzeigen 2210590

Anhang anzeigen 2210591

Anhang anzeigen 2210592

Ich darf nicht mitmachen, den ich weiß es sogar sehr genau.

Zefix kein Lutscher und Bier :(
 
Zurück
Oben Unten