• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Mein Jausenmesser das ich seit Jahren im Gebrauch habe hab ich noch mit dem Bandschleifer auf 15°Für Horl Gebracht. Schön langsam bin ich da eingearbeitet.

Anhang anzeigen 2276501

Anhang anzeigen 2276502

Das Einfache dieses Messers macht es richtig geil. Irgendwann im Winter schmiede ich mir mal eines selber bei dir @Grillen mit stil. Das soll dann so in der Art sein für die Grillschürze. Dann müssen wir uns nach Fertigstellung noch mit Stefan treffen um die Schürze anzupassen
 
Fein Martin, Du hast nun einen Horlvorbereitunghochleistungsbandschleider...
Puh :D
Wenn der Winkel stimmt istt schnell gehorlt wenn nicht dann einmalig den Winkel anpassen. Und das geht mit dem Gerät beestens
 
Warum hast denn den Pin ned "höher" angebracht? Dort unten erscheint er mir a bisi "verloren". Schöne Klinge.
 
Das sieht doch eigentlich nur aus, als wäre da ein art Splint rausgefallen.
 
nein, da ist beim Holzgriff so eine Erhöhung, wo dieses kleine Eisenteilchen drauf war. Diese Erhöhung ist aber komplett abgenützt und drum hält das nicht mehr

Das bekommt Martin sicher wieder hin. Da kannst ihm vertrauen. :-)
 
Zurück
Oben Unten