• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

:o uiuiui, des wird a morts Monster. Da steht in unsichtbarer Farbe "Tunlichst den Messer-Inhaber respektieren !!" drauf.

Ist ja auch für den Kleinen äääh Übergroßen :lach:

Aber der hat ein sehr sanftes Gemüt und ich hab ihn noch nicht böse oder übel gelaunt gesehen:D
 
Aber der hat ein sehr sanftes Gemüt und ich hab ihn noch nicht böse oder übel gelaunt gesehen:D
Hat er auf jeden Fall. Auf jeden Fall scheint er schon zu schlafen, als sein Meisterwerk zu bewundern
 
:eeek: ... immer wieder diese Ablenkungen ... tzzz :D :lach:
Zum ablenken setze ich mich. Allein mit 3 Bofo in den Wald fals ihr später nix hört waren es zuviele :lach: na im Ernst heut widmen ich mich noch den Griffen für große und Kleine Messer...
 
Diese klingen kommen mal zum Testen in den kleinen Härteofen. Hatt jetzt jemand eine Ahnung was das gründliche Ist? Also jetzt heißt es mal die klingen auf Temperatur bringen ist jetzt aber noch nicht das Härten sondern normalisieren. Und die eingestellte Temperatur ist noch nicht die zieltemperatur.

20211013_204933.jpg


20211013_205022.jpg
 
Zurück
Oben Unten