• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Na hatte mir einen Dusel eingefangen und war ein par Tage außer Gedfecht...
 
Um des Zeug überhaupt über die Zungen-Gaumen-Schleuse zu bekommen, muss man einen erheblichen "Geschmacksschaden" haben ... Ähm :blinky:😱Martin, hat dich etwa des verdammte 🦠 gstreift und dir die Geschmacksnerven ausgenockt ?! Wenn ja, is es wohl sprichwörtlich doppelt scheiße gelaufen ... Streifschuss von 🦠 und KO durch Industriebier :puke2:👎
 
Ist das von Lutz? Oder doch eher was kleineres?
In dem Winkel is die Größen-Einschätzung schwierig.
Das ist mal richtig schöön geworden. :thumb2:
 
Um des Zeug überhaupt über die Zungen-Gaumen-Schleuse zu bekommen, muss man einen erheblichen "Geschmacksschaden" haben ... Ähm :blinky:😱Martin, hat dich etwa des verdammte 🦠 gstreift und dir die Geschmacksnerven ausgenockt ?! Wenn ja, is es wohl sprichwörtlich doppelt scheiße gelaufen ... Streifschuss von 🦠 und KO durch Industriebier :puke2:👎
Ich seh schon, du musstest noch nie wirklich Durst leiden, wenn es ganz arg ist sind die Geschmackknospen so trocken, das die erst aufwachen wenn die erste halbe schon vorbei gezischt ist.

Und das letzte war Martins Azubi Damast der schon Jahrzehnte in der Schublade verbracht hat ;)
 
@Frankenbu, der einzige Moment, in dem ich wirklich niemals an "Verdurstung" litt, waren die 6 Monate in denen ich im Lagerkeller einer lokalen Großbrauerei arbeitete ... :grin: Wenn das Bier eines Lagertankes (jew. 1800 hl) abgelassen wurden, musste jemand (meist ich) durch das kl. Loch in den Tank steigen, und von ganz hinten die mit 10 cm Bier bedeckte Hefe mit einem Besen zum Spundloch vorschieben ... Dieser DUFT, dieser ANBLICK :woot:
Das war ein Job den jeder Bier-Liebhaber mal gemacht haben sollte ... Aber Vorsicht beim bäuchlings in den Tank einkrabbeln ... Hefe im Tank is verdammt rutschig und eine "Bauchlandung" bei -4°c is nicht soo dolle, jedoch zu 100% "erfrischend" ;-) Auch das sollte Man(n) erlebt haben ... Bier-Bad auf Brauerei-Kosten :grin:
 
Jetzt mal was Anderes. Ist das Paket mittlerweile bei Dir aufgeschlagen?
 
Zurück
Oben Unten