• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Auch das mit den roten Griff ist ein aussteller:ks::D
 
Die kleine Messerwerkstatt ist auch fitt fürn TV Auftritt und wie man sieht es ist nix gefact es wurde nur mal gut staubgewischt aber ohne den Werkstatt karakter zu zerstören es liegt nix unnütz herum aber gewisse Sachen dürfen in einer Werkstatt einfach so da liegen. Ja gut mindestens 2 von den 3 borfutter Schlüssel sind unnütz

20220528_212636.jpg


20220528_212653.jpg
 
Mach recht viel feinen Staub.... (Vielleicht mal so mit dem Kompressor den Tisch oder Boden freiblasen :pfeif: )
Da freuen sich die Objektive. :D :mosh:
 
Mach recht viel feinen Staub.... (Vielleicht mal so mit dem Kompressor den Tisch oder Boden freiblasen :pfeif: )
Da freuen sich die Objektive. :D :mosh:
Wir haben sogar extra stauben müssen weil es cool aussieht gerade kocht Leo in der schmiede ihr seht die lichtstimmung da haben die ewig mange aufgebaut Fenster verdunkeln Scheinwerfer draußen uns so

20220529_130911.jpg
 
Ich sagte Dir doch schonmal ... dass für 15-20 Minuten fertig geschnittene Sendezeit mind. 1/2 Tag an "Hollywood-Feeling" drauf gehen ...
Ich hab sowas schon 2x für derartige "Berichte" und einen Historien-Dokufilm (über die 1960 Jahre) mitgemacht ... zudem ist unsere kl. Tochter und Sabs seit Jahren bei div. Filmproduktionen als Laiendarsteller (auch Märchen) auf Anfrage mit dabei. Wir kennen das. ;)

Ruh dich aus, und wundere Dich am Ende was und wie sie das Material (in ihren Augen "korrekt") zusammengeschnitten haben ... o_O:D
 
Zurück
Oben Unten