• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Dem Gegenüber stand aber der Verlust eines anderen Messers (und weiterer Dinge), was nicht so geil war...

Aber ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht! :)
Das mit den Verlusten ärgert mich bis heute.
 
Ja, das ärgert mich auch. Was haben wir nicht alles abgesucht, leider erfolglos :(
 
Ich hab 2 Polizeibezirke zigfach gestresst, x-fach mit Seilbahn, Hütte oben und unten telefoniert ... anderswo Gebäude und Wald & Wiese erfolglos in jeder Jahreszeit "umgegraben" und auf den Kopf gestellt ... und ärgere mich trotzdem bis heute ...
 
Ich hab 2 Polizeibezirke zigfach gestresst, x-fach mit Seilbahn, Hütte oben und unten telefoniert ... anderswo Gebäude und Wald & Wiese auf den Kopf gestellt ... und ärgere mich trotzdem bis heute ...
Habe auch immer in online Börsen geschaut aber nein da war auch nix schade..
 
Noch ein Bild von der gewünschten Kupfer zwinge die ich aber da halbintegral / stackangel Bauweise nicht als zwinge in der Funktion ausgeführt habe sondern nur optisch da es so schöner wird und eine echte zwinge keinen Vorteil bietet . Das Kupfer wurde sozusagen aufgelötet

20221130_212941.jpg


20221130_213739.jpg


20221130_213750.jpg
 
Noch ein Bild von der gewünschten Kupfer zwinge die ich aber da halbintegral / stackangel Bauweise nicht als zwinge in der Funktion ausgeführt habe sondern nur optisch da es so schöner wird und eine echte zwinge keinen Vorteil bietet . Das Kupfer wurde sozusagen aufgelötet

Anhang anzeigen 2995463

Anhang anzeigen 2995465

Anhang anzeigen 2995466
Boah Martin, Hast Du mich ez erschreckt !!
Ich komme grad von der Arbeit, nuckel grad nichts ahnend an meinem Schotten-Kerosin ... lese Deinen Senf und scrolle nur gaanz langsam diese Bilder ... :blinky:😱🥶 Ich sehe mein Messer und dann fehlt da sie Spitze ... 😱Abgerissen ?!! ... bis ich sehe/verstehe dass die Spitze UNTER der anderen Klinge liegt. 😵

Künftig erschreckst Du mi bitter nimmer und ich meide den Schotten-Sirup ... 🤪
 
Du hast da ein unzerstörbares Sandvitch granatsplitter als Wurst als gurken beidseitig geschmeidiges Kupfer und 18 lagen federstahl als hartes Brot...
Du weist aber schon noch dass ich sagte "dass es kein hist. Material sein müsse und Du mit dem Zeug sparsam umgehen solltest..."
Egal, jetzt is es mit drin, und ausschauen tuts ja schonmal richtig gut und wird mit jedem Schritt schöner und besonderer. :grin: 8-)
 
Da sind aber 2 im Feuer ...
 
Also doch 2 ... ;-)

Nutz doch die Kohle und mach noch 2-3 ... wär ja schad um die verpuffte Hitze bei nur einer Klinge. Grad aktuell kostet Energie in jeder Form verd. viel "Kohle" ähm Geld ;-)
 
Zurück
Oben Unten