• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

"Der hat mit dem Messer Feuer gemacht."

ICH HABE FEUER GEMAAACHT!!!
...................
i-have-made-fire.gif
 
Hatte ja noch diesen Damast den ich mal gemacht habe Granatsplitter von @ utti und Anteile von anderen aus der sammeltruppe etwas kettenstahl und etwas Panzerstahl... jedenfalls den hab ich mal ausgeschmiedet und schleife grad drann letztes bild ist das Titan Messer da ist der Griff verklebt das tungöl Härtet gerade aus......

Anhang anzeigen 3038758

Anhang anzeigen 3038759

Anhang anzeigen 3038760

Anhang anzeigen 3038761
Also der Griff ist ja sehr schön .Aber halt nicht mary- stil .Wie lang ist denn die Klinge ??
"garnichtneugierig"

Die Futterhexe
 
Viel Spaß wünsche ich euch auch Martin, aber du kennst das ja schon :D
 
Mache ich morgen
Mache ich morgen bin grad halb tot.... dein Messer schneidet grsmoltrs Fleisch echt top richtig genial... liegt gut in der Hand ✋ die Klinge nimmt auch schöne Patina in blau tönen an beim schneiden ... und ja der Dreh heute war geil... alles top geklappt .

20230128_203140.jpg
 
Martin, dass Du das so hinbekommst, daran hatte ich absolut keinen Moment lang gezweifelt, dafür kennen wir zwei uns einfach schon zu lange.
Mag sein dass so manch hier mitlesender Dein Wissen und Können bei weitem noch nicht abschätzen kann ... aber dieses Messer zeigt fast vollumfänglich was Du so alles an Wissen und Können drauf hast ... und das ist gut. 🤘
 
Und in naher Zukunft kann man das sogar im Fernsehen sehen :mosh: :D
 
Zurück
Oben Unten