• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Granatsplitter gesammelt in Südtirol da warst du dabei. Und ein Teil davon ist auch drinnen. Ein Hauch ketten stahl und etwas feile...... Olivenholz aus dem Garten von Hannes
 
Bin Grad am Messerhalter planen .. das sind alles Fundstücke vom ersten WK die werden in klaren epoxy eingegossen und dadurch konserviert. 3 schrapnell kugeln ein schrapnell zünder ein Granatsplitter eine österreichische bzw deutsche Patronenhülse ein stück Stacheldraht und 2 kleinere Metallteile. Ach ja ein Foto vom Fundort das zur daligen Zeit aufgenommen wurde kommt auch noch rein. Also nochmals anordnen 😂
IMG_20230323_211334500.jpg
IMG_20230323_211518323.jpg
 
Gerade noch am arbeiten
Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können um deinen Beitrag optisch nur mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken
Screenshot_20230325_202415_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten