• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

da hast ja gute Medikamente gegen den Virus ungeduldigus :D

ach Ja @Futterhexe wenn ich jetzt die noch vorhandenen risse und Vertiefungen im Oliven Holz Mit Knalligen Rot oder Tief Blau ausgießen würde... wäre die Madam dann gnädig gestimmt.. oder giebt es extrawünsche wegen der Farbe...:D Hoffe die Madam ist Gnädig und gibt mir ein OK :lach:Anhang anzeigen 1911149

Also um diese Zeit hab ich meine Technik nicht mehr an ! ;) Weißte denn nicht ?Ommas gehen zu Hühnerzeiten schlafen ,damit sie dann auch früh aufstehen können! :P
Der Griff sieht ja schonmal genial aus und bei Farben hast Du doch auch alle Freiheiten ! Je wilder ,desto besser . Also durchaus auch mal feuerwehrrot oder schitscheringrün oder neonorange oder leuchtkeksblau oderwasauchimmer......
Also seriös wie ich !! :lolaway::lolaway:

Vielen dank...... ja der griff wird genial... aber so sind se de Frauen zuerst ganz Hippelig.... und dann bekommt man nicht mal mehr eine Rückmeldung.:bat::bat::bat::D:D:D
Ja wenn Du auch mitten inne Nacht fragst!! Tztztz

Ohman! noch 10 Tage !!!!

Die Futterhexe
 
Das sind Vorgaben zum Griffbau wie ich sie mag wurscht Hauptsache Geil... :D:D
 
@Rappattack Ich muß sagen, was mir gefällt an Deinem Garten, ist daß Dein Bier auf allen Fotos hervorragend ausschaut, na im ernst sehr schön:thumb2:

Danke dir. Den Garten so herzurichten wie er jetzt ist, hat mich einiges an Zeit gekostet. Der Garten war komplett an den Rändern 2 m breit zugewuchert, inkl 3 stämmiger Fichte mit 15m, einer Krüppelkiefer (Pinus mugo) mit 3,5m Durchmesser und haufenweiser alter Obstbaumwurzelstöcke. https://www.grillsportverein.de/forum/threads/gartenforum-zeigt-her-eure-gaerten.169978/post-3443253

Bier einschenken, Fotos machen, Bier austrinken und dokumentieren funktioniert immer. Manchmal kann aber die Fotoqualität leiden:lach:
 
Gestern wurde zum Zeit überbrücken Frühjahrsputz im Garten gemacht. Das Hochbeet mit frischer Erde aufgefüllt und alte erfrorene Kräuter ersetzt, Tomaten und Paprika in die Pflanztröge eingesetzt.

20190420_174120.jpg


Auf der Terrasse wurde etwas umdekoriert. Die Grills haben den Platz mit dem Pflanztrog getauscht und die Gartenmöbel eine neue Ölung bekommen

20190421_074437.jpg
 
:fahne:... und den Weizenbier-Baum hast auch schon ausgewildert ... is der Frost-Resistent ?

Restposten bei Weyermann oder Neuzüchtung von Schenkerla in Bamberg?.....

Sieht mir eher nach Rothaus im Schwarzwald aus. :beer2:
 
Irgendwie symphatisch.. der eine macht sich Sorgen wenn mein Bachlauf Trocken also ohne Bier ist und andere Haben auf jeden 2. Bild ein Bier. Ich Könnte heute noch ein Final Foto einstellen. Weiß aber nicht ob das bei jemanden zu Übermäßigen Alkoholkonsum Führen würde. 😁
 
@Kingfisherteam war gestern genug abgelenkt mit der Gartenarbeit. Deine Palme hat sogar einen finalen Platz an der Sonne bekommen. Morgens Schatten ab späten Vormittag Sonne

20190421_081812.jpg


Goldrichtig @Grappaschlucker. @Herr Vatska hat mir diesen Tip mit dem Eiszäpfle gegeben

@Grillen mit stil du darfst gerne die finalen Bilder einstellen. Auf der Hütte gibt's nachher so oder so Begrüßungssnaps und zum Schweinebraten Bier:prost:. Mein Schlaf hat früh um 3.40 Uhr geendet, danach nur noch rumgewälze und leichtes Dösen

Und die 28,5h bis zum erlösenden in den Händen halten werde ich mit gut 4h Autofahren, 3h Kochen/Grillen, 2h Essen, 2h Packen, 10h Quatschen/Alkoholieren/Sinnieren und die restliche Zeit ruhend verbringen:rotfl:
 
:pfeif: Wenn ich mal Zeit habe: bedauere ich Dich.
Erstmal aber: guten Gelingen und guten Appetit! ;)
 
Hättst den Säbel zu mir geschickt. Ich mach heut Gulasch vom Känguru. Ist auch eine amtliche Schnibbelei!
 
Dieser Säbel mit über 30 cm Klingenlänge ist gut geeignet um Mal so ein Känguru zu Halbieren vierteln und achteln 😂um daraus dann Gulasch zu machen geht auch aber denke da wäre dann was dezenteres Handlicher als ein Säbel mit fast einen Halben Meter Gesamtlänge 😁
 
.... das musste aber gut verstecken, wenn der Freund und Helfer Dich mal besucht...
Ich habe einen Freund bei denen - keine Ahnung, wie er reagieren würde. Wahrscheinlich käme schnell "nanüüüü-nanaaaaa", und 3-4 nette Herren in weiß steigen aus, packen Dich in ein weißes Hemd mit laaangen Ärmeln und fixieren Dich mit laangen Bändern und dann kriegst 'ne Gratis-Rundreise..... zu Hannes nach Meran.
Aber: DORT bist dann in wirklich guten Händen. :D
 
Da kann echt keiner meckern.:thumb2:

Wenn ich den Martin oder den Holger "kuriere" ... kommen die nach Kur-Ende auf gaaanz besonders abgefahrene Ideen ... :D
 
Zurück
Oben Unten