• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Da kann echt keiner meckern.:thumb2:

Wenn ich den Martin oder den Holger "kuriere" ... kommen die nach Kur-Ende auf gaaanz besonders abgefahrene Ideen ... :D
Ich weis nicht welche Medikamente normalerweise verwendet werden aber zum vorübergehend Ruhigstellen würde eine kiste Bier Reichen..... 😜
 
Na-na Martin, um die zwei ruhig zu stellen bauchst eine Zapf-Leitung mit Gallonen-Zählwerk :D:pfeif:


Ich wünsche euch auf alle Fälle einen richtig schönen Tag.
 
War ein Netter Nachmittag mit den beiden... Habe auch ein par Bilder dazu... die kommen die tage mal....

Die @Futterhexe ist Jetzt dran und auch
ich weiß auch schon, wem eines von beiden gehören wird...Martin, vorne nicht ganz so gerade, geht das?
klar so wie am Foto aufgezeichnet? (das obere)

DSC_3121.JPG
 

@Kingfisherteam die wären schon längst da wenn nicht ein gewisser weiblicher "Jemand" (der auch gerade diesen Post schreibt) vergessen hätte, die Kamera von Standby in Aus zu versetzten und der Akku nicht komplett aufgefressen wäre... :frust:
Akku ist jetzt endlich voll, das Wetter passt auch, jetzt geht es los mit der Bildersafari
 
Sooo, das passiert also, wenn zwei Menschen an zwei Orten unter dem selben Account in ein und dem selben Fred lesen/schreiben :lach:
 
:D Bin ich auch nicht, aber ich weis dass es etliche hibbeldibbeldidobbelhibbeler gibt ... und die sollten "gefüttert" werden :pfeif:

Hallo ihr zwei, das mit den Akkus kenne ich nur allzu gut ... und "menschelen" darfs auch ;-) Gehört dazu.

Jetzt muss im hohen Norden nur noch die Geburtstags-Stimmung angefacht werden
 
An alle hibbeldibbeldidobbelhibbeler Infizierten: Die Erlösung gibt es jetzt oder es verschlimmert sich nochmal :rotfl:

Fangen wir mal mit Montag früher Nachmittag an. Das erste Kennenlernen bei Martin am Gartenbachlaufpanoramatisch

7.jpg


8.jpg


2.jpg


Natürlich gibt es noch jedemenge mehr Bilder vom Besuch bei Martin @Grillen mit stil und seiner Familie. Diese werden demnächst in einem seperaten Fred eingestellt. Der Martin hat dafür auch ein paar sehr schöne Bilder:D Dieser wunderschöne, lehrreiche und erlebnisreiche Tag fand ein ziemlich spätes Ende, genau genommen mit 6,5h Verspätung vom ursprünglich geplanten Ende. Danke für dieses Erlebnis und eure Gastfreundschaft :ola:

Da die Nacht sehr kurz und das Wetter nicht besonders toll für Fotos war, gab es gestern nur ein erstes Kennenlernen zwischen dem Schneidbrett und den Messern

3.JPG



Nach einer eintägigen Eingewöhnungsphase durften die Messer und Garagen oberbayrische Luft geniessen.

9.jpg


13.jpg


Dann ging die Entdeckungstour im Garten los. Anfangs im schützenden Zuhause.....

12.JPG


5.JPG


14.JPG


......später wagten sich die 2 dann alleine auf Tour. Ajax hatte keine Lust mehr und verzog sich ins Haus

15.JPG


21.JPG


Was der große Bruder kann, kann der Kleine schon lang, dachte sich Olivio

1.JPG



Da wir keine Helikoptereltern sind, dürfen auch Weikis beklettert werden

20.JPG



Bei so viel neu Entdecktem, kann eine kleine Verschnaufpause mit Abkühlung nicht schaden

17.jpg


18.jpg



Ein jeder Ausflug hat mal ein Ende und so ging es zurück in die Garage.

19.jpg



Auf dem Nachhauseweg gab es noch ein Abstecher. Vom Aussichtspunkt kann man das andere Ufer dann auch sehen und nicht nur hören

1915368


Dann ging es zurück in die gute Stube.

Ich hoffe, euch hat die kleine Erkundungstour gefallen und etwas zur Linderung des Hibbelfiebers beigetragen @Futterhexe @cremecaramelle. Wie schon oben erwähnt gibt es in Bälde einen eigenen Fred über Herkunft, Eingewöhnung und Vollrichtung der Arbeit von Olivio und Säbelchen.

Und wenn @Broilermanny mal auf Tour in Richtung @Kingfisherteam ist, darf er gerne einen Boxenstop bei uns einlegen und sich die Messer in Natura anschauen und erleben;)

In diesem Sinne wünsch ich euch eine gute hibbelfreie Nachtruhe
 
Zurück
Oben Unten