• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

leiner zwischenbericht vom griff...

DSC_3693.JPG
 
Klasse - aber *grunz*:
Für mich sieht's aus wie ein abgenagter Kotelettknochen. Schäääm', bitte nicht böse sein.
fegen.gif
 
@marcu sind denn deine Koteletts so verbrannt, dass sogar der Knochen schwarz wird? :o

:lach:
 
Was hast´n Du für´n Metzger???
 
Einen Guten, aber an ihm liegt's ja nicht, wenn so ein Knochen verkokelt….
Jerrymaus.gif
 
@marcu konnte beim zweiten hinsehen schon zwischen den Zeilen lesen... Hab kein Problem damit wenn ein Griff jemanden nicht gefâllt... Muss Dan noch polieren dann kommt hoffentlich das verbrannte rebholz besser zur Geltung.. achja habe einen Riss mit Zinn ausgegossen😉
 
Neeneeee, Du: der gefällt mir schon sehr, aber der Anblick ließ mich gleich an ein Kotelett denken...
und dann kann ich teilweise die Finger nicht bremsen.
(Ich habe manchmal arge Flausen im Kopf.)
Hexe.gif
 
So durch die unsichtbare schrifft die ich entdeckt hab schaue ich jetzt immer misstrauisch zwischen die zeilen;)
Da siehste aber nur was, wenn anfangs :pfeif: Lücken sind oder ein smilie irgendwo "nach nix" hinten!
Wenn man den Teil markiert, der unsichtbar sein soll und auf Textfarbe WEIß klickt: sieht man es nicht, oder kaum.
(Unser lieber Pfannendoc hat sich da immer kringelig gelacht) ;)
 
Das kannte ich bis jetzt noch nicht mit der Farbe.... Jetzt ist Mal versuchsweise ein Wok wender aus Titan in Arbeit. Natürlich neben den messern auf die gewartet wird.
@marcu
kennst du schon die unsichtbaren Markierungen. Seit sagt markirung ist drotsdem sichtbar
 
Das kannte ich bis jetzt noch nicht mit der Farbe.... Jetzt ist Mal versuchsweise ein Wok wender aus Titan in Arbeit. Natürlich neben den messern auf die gewartet wird.
@marcu
kennst du schon die unsichtbaren Markierungen. Seit sagt markirung ist drotsdem sichtbar
Ach, ich kenne das, beim zitieren eines Beitrages wird der Text aber sichtbar....
 
Jo mei, dann is des halt so.
Sehe ich ganz entspannt.
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten