• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Ok und ich habe die Letzeten Tage auch kein Messer angefangen :pfeif:
 
Wie beim Schach... Patt...
 
@Argo:
Weist du was das dumme an der Situation ist? Sowohl der Martin wie auch ich wissen ganz genau wie abartig ausergewöhnlich gut (und selten) der Stahl dieser Schneid-Einlage ist. Ich hatte ihm ein Stück in der Größe eines Würfels von etwa 4cm und noch einige viel kleinere Stückchen gegeben ... Schon erstaunlich was aus sowas entstehen kann.

Wenn ich das was ich hier noch habe, und das was er noch hat richtig einschätze, reicht das Material für gerademal 15-20 Messer. Dann noch so verarbeitet, wer soll das toppen?

Schon eine lustige Situation ... er hat was ich möcht, und ich hab was er möcht ... und bald möchten alle was er daraus macht.
 
Wär doch schade wenn dieser seltene Rohstoff weiter auf den Bergen meiner Heimat verrotten würde ... in 20 Jahren wird man davon nimmer viel finden. Er kann aus dem kostbaren Zeug allerbeste und wunderschöne Messer herstellen. Sollte ich das etwa nicht sagen dürfen?
 
:o Ist der Säbel Waffenscheinpflichtig?

Duckundwech.gif
 
Die Einzelhaft-Zelle ist jedenfalls perfekt: AussprecheAnerkennung!!! :respekt: :thumb2:
 
sowas bräuchte ich als Messerolle zum Reisen.Könntest Du mir da einen Kontakt vermitteln, bitte?
gerne das ist mein spezi... entweder du bestellst über mich oder du bekommst den kontakt sag mal für wieviele messer mit welcher Länge Habe nämlich auch was auf Lager
 
Zurück
Oben Unten