• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

@Buntmetall, du weist aber schon dass Hexen mit allem möglichen und unmöglichen ihren Potjie "bekochen" ...

Öööööiieee , eher vieles !! Und Potijes haben wir keine . Bloß DÖPFE . Und ´ne Peka .

Nö, ich kenn keine Hexen, außer die eine, die hier jeden Tag mehrfach postet. Und die auch nicht persönlich.

Mehrfach ?? Habbich etwa zuviel Zeit ? :hmmmm:
Aber wer weiß, vielleicht laufen wir uns im Westen irgendwann mal übern Weg . :pfeif:

Die Futterhexe
 
Worum geht's?

Ach so, die Dinger, ich stifte 10 jährige immer an den Ommmas die Rollatoren zu klauen. "Ey, Kurzer!" Kurzer glotzt dämlich. "Nimm der Ommma den Rollator weg, hau ab damit und bring mir den später." Kurzer glotzt noch dämlicher, "Warum dattdenn?.

"2 Rollatoren = 1 Seifenkiste!"

Lauthals fluchende Ommma zieht die Blicke auf sich.

Geht auf Ommma zu, drückt Ihr Prospekt mit Rollator Sonderangebot in die Hand.

Später in der Garage.... zisch.... sprüh... umlackier.

Coronanomics. :DS:
 
@Grillen mit stil,
Martin, eine der Hofkatzen war so gütig mir einen Greil-Schwanz (zu dt. Siebenschläfer) zu überlassen ...
Schön buschig und etwa 12cm lang ... Kannst den brauchen?
Ja einen hab ich schon. Aber wer weiß meiner ist auch in Etwa so lange aber der Schwanz ist doch zu kurz für Personen mit Kopfkino. Also brauche ich deinen auch noch :rotfl:
 
Wo bleiben die Messerbilder und wo ist mein Messer. Gerade mal wieder 10 seiten Lesen müssen und er produziert nur Besteck das geht doch nicht :muhahaha:
Markus du Hast ja auch niemanden der für deinen Geburtzstag genau termingerecht für dich was bestellt..

Jetzt musste ich Länger bestellte terminsachen machen. jetzt kann ich mir aber wieder zeit nehmen für die die es Nicht erwarten können :D wir schreiben uns jetzt die tage nochmals ne PN wegen feinheiten. ach Ja Mein grillschürzenbesteck ist schön geworden . es hat Patina Seele und Charakter. genau so wie die dazugehörige schürtze die mein Leder Noxei angefertigt hat.

Das Messer ist aus Federstahl und wird mittels Magnet in der Kupfer scheide fixiert das besteck und der Öffner ist aus Titan Gebürstet

FHC_4641.JPG


FHC_4642.JPG
 
Aber auf dem Bild fehlt noch ne Grillschürzenzange. Die ist glaub auch schon vor einem 3/4 Jahr bestellt worden. Oder muss derjenige um Bilder betteln :srg: :lach:
 
Okay. Wenn ich morgen wegen Regen früher Feierabend machen sollte, komm ich persönlich vorbei. :camouflage:


Achneeeeeeee, früher Feierabend bei Regen gibts in unserer Firma momentan nicht.................
Somit muss ich mich wohl noch 3,5 Wochen gedulden:fish:
 
Zurück
Oben Unten