• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Du meinst. :rabbit: :pfeif: oder echt:spoutingwhale:?
 
Ja Martin, du hast da einen sauscharfen Harpunen-Haken gedengelt ... Man binde ein Seil in den Griff, pflanze alles auf ein 3m langes Rohr ... und schon darf Käpten Igl ähm Martin auf Moby-Gummiblub losballern 👌 :D
 
Monaten? 🤔Aber da muss ich wohl erst noch mal drüber schauen..... 😁
 
Meine Messerscheide von Stefan, Martins Lederspezi, wird wohl auch heute fertig :love:

20200919_113809.jpg
20200919_113819.jpg
20200919_113826.jpg


Martin, ich glaube der ist genau so bekloppt wie du :lach:
Klasse was er sich da alles ausgedacht hat um meine Ersatzteile unter zu bringen :v::clap2:
 
Titan Messer, da hatte ich zu Martin gesagt das ich noch paar Ersatzteile aus Titan von meiner Sprunggelenk OP darum fliegen habe und hab sie ihm über @Rappattack zukommen lassen :D
Also, absolute Unikate :clap2:
20200921_152457.jpg
20200921_152451.jpg
20200921_152517.jpg
20200921_152502.jpg

Fertig :v:
 
Zurück
Oben Unten