• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Und mir würde ein Foto von meiner künftigen Klinge gefallen :-)
Reicht der Griff auch?

16142940610661439038659.jpg
 
Ich verstehe gar nicht, wie manche Leute Klebstoff schnüffeln können. :eeek:
Ist ja auch egal.
@Grillen mit stil Martin - beim Fach für den kleinen Schleifstein gäbe es jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Auf die Außenseite des in der Mitte eingeklappten Teils, dann liegt es aber bei komplett geöffnetem "Waffenkoffer" auf der Unterseite
oder (mein Favorit)
2. auf einer der Abdeckungen für die Säbel
Wie hätten's denn gern, bitt'schön? :-)

20210227_173009.jpg

Die gegenüber liegende Seite wird später verschlossen , ich muß erst die Mittelstege vernähen und die Aussteifungen noch einschieben.
 
Ab und an in der Grundschule. Da wurde man langsam rangeführt. 5te und 6te wurde es dann langweilig. Da wurde es dann langweilig. Gut das dann irgendwann das Bier in mein Leben Einzug erhielt :anstoޥn: :lach:
 
@John F schaut genial aus ich weiß den ne in hast noch nicht bekommen wir sind mit Smoker und Messer gerade sowas von voll Sachen die für mich sind kann ich aktuell nur sonntags regeln schicke dir morgen Bilder von einer Metall Plakette die ich da rauf möchte
 
Mein Bruder ist ja fast sowas wie @Kingfisherteam seine Oma da landet alles im Ofen. Habe aber heute bei mir und bei lHannrs noch top Griffholz vom ofen retten können von diesen Maserknollen hab ich mit dengichzenmopet einige noch vom ofen retten können und jetzt liegen die so da wer hätte Erbarmen und möchte was aus dem holz? ( Jetzt kommt sicher wieder vom Neider Forum der einwand das ist ja nix wert aber aus vonrgefertigenen Griffstücken kann jeder ich mache es aus Holzstücken die ich oder meine Freunde für mich gefunden haben das macht die Sache noch einmal besonderer

16144730929931711518173.jpg
 
Zurück
Oben Unten