• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Geschmiedetes Messer entsteht.

Mache gerade für einen Smoker Kunden von uns für die grillschürze eine messerscheide aus Holz und Kupfer.

20220125_214550.jpg
 
Eine damastklinge von einen damastkurs dem ich letztes Wochenende unter Berücksichtigung der corona Regeln abgehalten habe. (Dises ist noch im rohzustand da der kursteilnehmer sein Messer zuhause fertig macht ... war so abgemacht)

IMG-20220126-WA0000.jpg
 
Für mich eher "irritierend", bin aber gespannt wie es letztendlich aussehen wird.
 
Die messerscheide aus Holz und Kupfer.
Das Holz nach außen? Ist ein Linkshänder? Oder "Jack the ripper"? Wenn Holz und Blech oben auf gleicher Höhe sind, ist das Einführen schwieriger. Mach die Innenseite länger zum Einführen.
 
Das Holz nach außen? Ist ein Linkshänder? Oder "Jack the ripper"? Wenn Holz und Blech oben auf gleicher Höhe sind, ist das Einführen schwieriger. Mach die Innenseite länger zum Einführen.
So wird es getragen und mit rechts gezogen... so muss weitermachen

20220127_213530.jpg
 
Zurück
Oben Unten