• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein glückliches Testkaninchen meldet:"Der Adler ist heil gelandet."

Rentatank

Mr. Wollyhood
10+ Jahre im GSV
Ja, ich bin das erste mal in meinem Leben ein glückliches Testkaninchen!
Ich oder besser wir, dazu komme ich aber noch, haben heute DAS Paket bekommen.
Frank @maitre de cuisine hat mir eines der sagenumwobenen, schon oft berichteten, streng geheimen Päckchen aus seiner little, little kitchen geschickt.

Ganz so geheim will ich das aber nicht lassen, deshalb auch gleich ein paar Bilder. Es war top verpackt.
Erster Eindruck:
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.03 (1).jpeg

Ein wenig stöbern
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.04.jpeg

Es kam dann immer mehr zum Vorschein, die mitgelieferten weissen Chips waren nicht das Wahre, aber mit Soße geht es... ;-)
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.05.jpeg

Zum Vorschein kamen echt geniale Sachen, ich bin total gespannt
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.09.54 (5).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.09.54 (3).jpeg

Alleine die Farben sind faszinierend und wenn man dazu noch gelesen hat wie das Ganze zubereitet wird, ui ui ui Ick freu mir...
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.08.jpeg
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.06.jpeg
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.07 (1).jpeg
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.09.jpeg


Tja und nun kommt der Haken... Ich dachte ich probiere das so vor mich hin und berichte. Aber als meine Familie das alles gesehen hat, da wurde mir schnell klar,
ich muss aufpassen, dass ich von allem wenigstens mal was probieren kann. So spazierte auch die Soljanka direkt zum aufwärmen für meine bessere Hälfte los. Ich dachte noch, Soljanka, ok die mag ich eh nicht wirklich. Oft gegessen nie überzeugt.Geht halt aber ich als "Wessi", na ja.... Habe mich ja selten so geirrt!
Herrliche kräftige Suppe, zumindest meine beiden Löffel, viel Einlage und schlichtweg lecker. Meine Frau, "Ossi, war ebenfalls überzeugt. Wir mögen keine Fertigprodukte, aber das war Klasse und würden wir bestellen!
WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.09 (1).jpeg

Größe ist top! Für meine Frau eine Portion für mich mit dem Brötchen auch..... fast.... ;-)

So, auf die anderen Sachen komme ich noch zu sprechen. Der beigelegte Zucker, "einfach mal probieren", ist lecker, geht für mich in Richtung Rübenzucker oder Malzzucker.
Tolle Mischung werde ich gerne verwenden.

Was mache ich aber bitte mit den Zitronen? Gelesen habe ich jetzt, nur die Schale verwenden und das Innenleben zur Marinade verarbeiten. Ok, aber gib mir bitte Hinweise.


Danke dir echt für das tolle Paket!! Ich fühle mich geehrt und werde weiter berichten!!

Gruß Philipp und Familie

WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.07.jpeg


WhatsApp Image 2020-05-27 at 14.58.06 (1).jpeg
 
Und alles Heil ich glaub jetzt weiß ich wie`s geht.
Dir Toi Toi Toi du weißt Versuchskarnickel sind die Risikoträger.

liebe Grüße vom Frank und viel Spaß damit
 
Tolle Aktion :wiegeil: lasst es euch schmecken :essen!: und dann bitte das Berichten nicht vergessen :fleig:
 
Tolle Aktion! Das schmeckt bestimmt alles 🤤
 
Ui - sehr schönes Paket mit wertvollem Inhalt - ich wünsche guten Appetit!
(Und bin gespannt auf den Bericht!)
 
Was mache ich aber bitte mit den Zitronen?

fein säuberlich vom Fruchtfleisch abnehmen, in winzig kleine Stückchen schneiden in Quarkdip, Salatsoße, Zaziki, Kräuterbutter, Frischkäseaufstrich, in die Thunfischsosse von Vitello Tonnato, in helle Soßen mit und ohne Kräuter, zu Rührei...schmeckt auch in Süßspeisen.
In feine Streifen schneiden und zu geschmortem Huhn oder orientalisch gewürztem, geschmortem Fleisch, Rind, Lamm, Kalb...such mal nach poulet au citron.
Das Fruchtfleisch mit Gewürzen und Olivenöl pürieren und Huhn, Schwein oder Fisch damit marinieren.
 
Sehr geiles Paket - da kommt wohl jeder Lust, ein Kaninchen zu sein... 😁 😉
 
Zurück
Oben Unten