• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Gourmet-Wochenende ... Besuch aus dem Waldviertel

ganz großer Respekt :respekt:

was in diesem Thread gezeigt wird, ist schon eine Liga für sich :daumenzwinker:

Herrlich
 
Na das schaut schon erstklassig aus!
Alles in Top Qualität und schön angerichtet. Da isst man doch direkt doppelt so gerne!

Das Messer mit dem du da das Fleisch schneidest....ist das eins von der eat&style? Die aus Vietnam?
Würde mich interessieren was du als neutraler Nutzer dazu sagst! Also rein das Messer,nicht die Idee dahinter. Danke schonmal.
 
Da kannst net meckern!! :sabber:
 
Das Messer mit dem du da das Fleisch schneidest....ist das eins von der eat&style? Die aus Vietnam?
Würde mich interessieren was du als neutraler Nutzer dazu sagst! Also rein das Messer,nicht die Idee dahinter. Danke schonmal.

Ja, das ist die "BBQ-Machete" von PAN.
Ich bin richtig begeistert davon - von beiden Messern, welche ich in Hamburg gekauft habe.
Man muss aber wissen, wie man damit umgeht.
Das Messer ist anders zu halten, damit es funktioniert und es ist anders zu pflegen, damit man lange Freude daran hat.

:prost:

PS: die Idee dahinter finde ich ebenfalls genial!
 
Zurück
Oben Unten