• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein Grill für mich

steffmartl

Schafschütze
15+ Jahre im GSV
Servus an Euch Edelstahl-Profis,
ich könnte da dringend Hilfe gebrauchen, will mir eine Grill bauen lassen.
Die mir bekannten, angebotenen Grills entsprechen nicht meine Vorstellungen,
ich will was stabiles, massives haben das viele Jahre herhält.
Grillrostgröße gewünscht ca. 70x50cm, auf stabilem Fahrgestell mit 2 Rädern, höhenverstellbarer Rost.
dazu ein aufsteckbarer Aufsatz mit Kohlebehälter zum Vertikalgrillen mit Drehspieß und Motor
(Batteriebetrieben) dazu, kleines Dach drauf damit die Wärme dableibt.
Oder wäre es besser oder einfacher sowas wie einen Kippgrill zu bauen?
Jedenfalls will ich einen Multi-Funktionsgrill haben,
bitte helft mir

(im Gegenzug könnte ich einen Bierbraukurs anbieten, ich hab mir da nach meinen Wünschen
vor Jahren eine einfache Sudanlage bauen lassen mit der ich ca. 100Liter brauen kann,
aber gelegentlich brauch ich auch feste Nahrung darum mein Grillwunsch)

Keinesfalls will ich was billiges, ich bin bereit da was zu investieren,
bitte um Vorschläge.

viele Grüße aus dem BerchtesgadenerLand
stefan
 
Hallo und Herzlich Willkommen...

Edelstahl-Guru ist unser Schweinehürde...
Wende dich an ihn aber er hat momentan
brutal viel am Hut...aber "Fragen" kostet nichts...
Der baut dir alles wie du es haben willst und das
absolut perfekt...
Also Viel Erfolg...

Grüße
Grillpapst
 
Servus Grillpapst, servus Schweinehürde,
ich hoffe Schweinehürde liest meinen Hilferuf,
wie komm ich an seine/Deine email-Adr.?

gruss steffmartl
 
servus,
hab bei Schweinehürde vorsichtig angefragt und hoffe auf Antwort.
auf positive Antwort.
Für den Fall der Fälle, gibt´s auch in Bayern oder besser Südbayern
Edelstahlprofis?
gruss stefan

am Wochenende gibt´s Karpfen aus meiner Räucherkammer, diesmal werde ich
so richtig heissräuchern, mehr grillen also
 
Zurück
Oben Unten