• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein grillreiches Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo und willkommen, Stefan.

Hier kommt gleich der erste Tipp: Steaks, Schnitzel, Koteletts usw NIEMALS fertig geschnitten in der Packung kaufen. Die Tranchen verlieren mit der Zeit Wasser (sog. Fleischsaft) und sind im Endeffekt weniger zart und saftig, als wenn Du sie Dir frisch vom Stück runterschneiden lässt und sie am selben Tag verarbeitest.

Viel Spass im GSV

:anstoßen:

Natural Born Griller,

danke für den Hinweis, dann muss ich die Steaks ja heute noch verarbeiten. Aber dann müßte ich den Test abbrechen. Ich kaufe das Fleisch in einer Fleisch und Wurstwarenfabrik, die nur Freitags und Samstags an Endkunden verkaufen. Sonst beliefern die nur Lebensmittelgeschäfte, Supermärkte und Discounter. Die Quelle habe ich erst vor zwei Wochen aufgetan. Das Angebot ist sehr Umfangreich, ich muss mich da erst "durchgrillen". Werde in Zukunft Deinen Tipp beim Einkaufen berücksichtigen.

Gruß
Stef@n

Zurück
Oben Unten