• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Grillverrückter Wiener

avirag

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV Gemeinde!

Ich bin ja schon länger registriert und lese auch ganz eifrig mit. Eine funktionierende community besteht aber bekanntlich aus geben und nehmen, daher habe ich beschlossen mich nun auch aktiv einzubringen.

Zu mir und wie alles anfing...

Heute bin ich 36 Jahre alt und lebe in einem Häuschen mit Garten mit meiner Freundin am Stadtrand von Wien.

Ich habe jahrelang mit einem OTG57 direkt gegrillt, ohne auch nur eine Ahnung zu haben wozu das Ding eigentlich einen Deckel hat :grin:
Auf Grund der Häufigkeit und der Einfachheit hat mich aber schon immer ein Gasi interessiert, ohne zu ahnen was man wirklich alles damit anstellen kann.

Gesagt getan habe ich mir vor 2 Jahren einen Santos Fontana gekauft. Das war auch die Zeit wo ich begonnen habe hier mitzulesen und Infos wie ein Schwamm aufzusaugen. Eigentlich war ich mit dem Gerät ja auch recht zufrieden (nun ich hatte ja auch keinen Vergleich). Es war dann aber so dass meine Eltern so begeistert von dem Grill waren, dass ich ihnen diesen dann zum Hochzeitstag geschenkt habe.

Es musste also ein neuer her, und es wurde dann ein Grandhall Premium 327. Auch ein wirklich tolles Gerät, zwar ohne Backburner, aber den habe ich ohnehin auch beim Fontana nie benutzt. Riesen Grillfläche und eine IMHO tolle Verarbeitungsqualität.

Da meine große Leidenschaft aber Ribs (in allen Varianten) und aber hauptsächlich Steaks sind, hat mich schon immer ein Napoleon mit dessen Sizzle Zone gereizt. Wider jeder Vernunft habe ich mir daher nun vor 2 Tagen einen Napoleon LE485RSIBPSS bestellt :grin:

Der Grandhall musste also in die Kleinanzeigen :grin:

Innerhalb von 2 Jahren also 3 Gasgriller ... daher die Überschrift "verrückt" 8-)

So, ich hoffe dass ich euch auch etwas von dem zurück geben kann was ich mir hier schon "genommen" habe und freue mich auf eine gute Zeit ;)

Grüsse aus Wien
Attila
 
Moin Attila,

dann lass Dich mal nach langer Zeit hier begrüssen :lol:

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
grillverrückt hört sich schon mal gut an

stadtrand von wien

n o s w?

vielleicht sind wir ja nachbarn ;)

lg und viel spass weiterhin - auch ein wiener ;)
 
"verrückt" wird hier sowieso anders interpretiert :_kaputtlach: :_spinner:

Grüße ausm Süden und herzlich willkommen :_pröst:

:weizen:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
@Grilltom

NO im schönen Aspern ;)
 
Zurück
Oben Unten