• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein großes Hallo aus dem Osnabrücker Land

Michi240675

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

da ich neu hier bin, möchte ich mich gerne bei euch vorstellen.

Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt und fast verheiratet. Beruflich beschäftige ich mich mit Logistik leite eine Niederlassung unserer Firmengruppe.

Als Ur-Dortmunder lebe ich jetzt im Osnabrücker Land, genau genommen in Melle. Neben Musik hören und machen (A- und E-Gitarre), habe ich noch kochen und Photographie als Hobbies, wenn es meine knappe Freizeit erlaubt.

Grillen gehört zum kochen ebenso dazu und ich habe wahnsinnige Lust darauf, mehr zu machen, als Würste schwarz und Fleisch ganz durch. ;) In unserer neuen Wohnung ist Kohle tabu gewesen und so habe ich seit gestern einen Barbecook Vanilla Gasgrill. Schönes Teil wie ich finde.

Freue mich darauf, hier viel zu lernen und irgendwann nicht nur zu "nehmen", sondern auch zu "geben", vielleicht in Form von Rezepten oder Ratschlägen.

Auf eine gute, gemeinsame Zeit hier. :)

Liebe Grüße
Michael
 
Hallo Nachbar,
herzlich willkommen hier im GSV und viel Spaß mit der Truppe.
Hier bist Du genau richtig.
:anstoßen: übrigens bin auch ich 'nen alten Dortmunder Junge"
Saludos
Monscho
 
Herzlich willkommen. Da du Hobbyphotograf bist freuen wir uns schon auf deine Bilder.
 
Hallo Zusammen und Danke für die nette Begrüßung hier. :-)

Nehme mir die Zeit und werde mich hier in Ruhe einlesen. Und wenn ich das Gefühl habe, dass ich hier etwas posten kann, was schmackhaft aussieht, dann mache ich es gerne.

Liebe Grüße
Michi
 
Zurück
Oben Unten