• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein großes Hallo aus Seevetal

Björn23

Militanter Veganer
Moin alle zusammen, Bin neu im Forum und möchte mich mal vorstellen. Heiße Björn und komme aus Seevetal bei Hamburg. Freue mich auf ein paar Tricks und Tips zum Thema Grillen. Freue mich bei euch zu sein👍😀

- Weber e 210 Original mit Rückwand
 
Hi Björn,

viel Spass im Forum :-)
 
Moin Scalenus,
Ja das kann ich mir gut vorstellen. Habe auch noch einen Holzkohlengrill war nie für Gas, bis letzte Woche auf dem Campingplatz erstmals auf Gasgrillen gestoßen. Eine schöne und saubere Sache.
 
Hallo Björn,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. Kenne Sevethal bzw. Firma Sievers da. Hatte ich mal besucht.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Warst denn mal bei Matthis? Ist fast gegenüber da gibts echt tolle Grills😊und die haben dort auch echt Fachwissen Weber Fachhandel
 
Schon Jahre her, kann mich ds fast gar nicht mehr richtig erinnern.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich Willkommen im Forum! Anregungen wirst du hier mehr als genug finden!
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten