• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Habe die Ehre aus Niederösterreich

gri66

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Freunde der feurig-heißen Zubereitung!

Lese hier schon Jahre sehr interessiert mit und nun ist es an der Zeit mich auch einmal vorzustellen.
Ich heiße Christian und stamme ursprünglich aus Oberösterreich, jedoch die Liebe und Arbeit hat meinen Lebensmittelpunkt nach Niederösterreich in den Wiener-Speckgürtel verschlagen und auf meinem Lebenskonto werde ich heuer meine 50 Lenze absolvieren.
Als ein Verfechter von Slow Food was kann es schöneres als streßfreies Grillen (Chillen) geben.
Nebenbei backe ich auch schon seit Jahren Sauerteigbrote in allen Variationen.
Mein derzeitiges noch bescheidenes Grillequipment umfasst eine 57 Kugel und einen Sun of Hibachi für den mobilen Einsatz. Letztes Jahr kam noch ein Dutch Oven dazu.
Tja und der nächste Zuwachs nimmt auch schon konkrete Züge an, ein Keramikgrill muß noch her!!!

Danke jedenfalls an alle für die reichlichen tollen Tipps, Rezepte und Inspirationen hier im Forum!

:gs-rulez:.

Tja das wars dann mal fürs Erste.
Lg gri
 
Servus aus Wiener Neustadt

Rudi
 
Hallo und herzlich willkommen, liebe Grüße aus der Eifel.
 
Servus aus OÖ!
Schau mal in meiner Signatur, würde mich freuen Dich auf den Schluchtengriller-OT persönlich kennen zu lernen.

Schöne Grüße,
Günther
 
D'ere und Grüße ausm Süden :nusser:

:weizen:
 
Willkommen aus Südniedersachsen
 
verspätetest "TERE".. aus Puchberg :nusser:
 
Zurück
Oben Unten