• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Hallo an alle Grillsportfreunde!

Tuna

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße Tim, wohne mit meiner Frau und bald einen Sohn in Südniedersachsen (LK Northeim) und lieber saftiges Fleisch über alles auf der Welt.

Freizeitmäßig gehe ich sehr viel :fish: und die restliche Zeit verbringe ich mit Freunden, meiner Frau und unseren Haustieren.
Lese schon einige Wochen hier im Forum mit und bin doch schwer begeistert was hier alles zubereitet wird.

Grillmäßig bin ich noch auf der Baumarktebene aber werde mir im Laufe des Sommers noch einen schönen Grill kaufen. So wie es ausschaut wird es wohl ein Weber Grill, mit Aschebehälter und allem drum und dran werden. Evtl. finde ich aber noch etwas anderes, wer weiß. Gasgrill ista uch was feines! Schön schnell und "sauber". Da fehlt mir aber glaube ich das Spiel mit dem Feuer:devil:.

Auf das ich viele Interessante Beiträge lese (habe ich auch schon) und mir das Wasser im Munde zusammen läuft.

Viele Grüße,
Tuna

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tuna,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

tomko

Hinterländer
10+ Jahre im GSV
Willkommen! Aber nicht nur lesen! Auch selbst Beiträge schreiben!

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen auch aus Franken(Nürnberg)

Gruss Harry

HMSmily

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo und Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo von der Ruhr :2prost:

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Freue mich schon darauf von deiner Kaufentscheidung (Kohle oder Gas) zu hören.

gategirl

Grillkaiser
Herzlich willkommen aus dem Münchener Westen!

Viele Grüße

Moni

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi

Willkommen und Petri Heil aus Rastatt!

Grüße
Günter

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum :hallo:

Oben Unten