• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo an alle Grillsportfreunde!

Tuna

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße Tim, wohne mit meiner Frau und bald einen Sohn in Südniedersachsen (LK Northeim) und lieber saftiges Fleisch über alles auf der Welt.

Freizeitmäßig gehe ich sehr viel :fish: und die restliche Zeit verbringe ich mit Freunden, meiner Frau und unseren Haustieren.
Lese schon einige Wochen hier im Forum mit und bin doch schwer begeistert was hier alles zubereitet wird.

Grillmäßig bin ich noch auf der Baumarktebene aber werde mir im Laufe des Sommers noch einen schönen Grill kaufen. So wie es ausschaut wird es wohl ein Weber Grill, mit Aschebehälter und allem drum und dran werden. Evtl. finde ich aber noch etwas anderes, wer weiß. Gasgrill ista uch was feines! Schön schnell und "sauber". Da fehlt mir aber glaube ich das Spiel mit dem Feuer:devil:.

Auf das ich viele Interessante Beiträge lese (habe ich auch schon) und mir das Wasser im Munde zusammen läuft.


Viele Grüße,
Tuna
 
Moin Tuna,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen! Aber nicht nur lesen! Auch selbst Beiträge schreiben!
 
Hallo und Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Freue mich schon darauf von deiner Kaufentscheidung (Kohle oder Gas) zu hören.
 
Hi

Willkommen und Petri Heil aus Rastatt!

Grüße
Günter
 
Zurück
Oben Unten