• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Berlin

dirty_dee

Militanter Veganer
Jetzt bin ich etwas über ein Jahr stiller Mitleser in eurem Forum und da ich mir immer gute Tipps, Tricks und Rezepte hier herauslesen konnte, dachte ich, muss ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Dago(bert), Ü30er aus Berlin Prenzlauer Berg und zweifacher Papa. Die Grillerei habe ich mir von meinem Vater gelernt und schaffe es heuer meine gesamte Familie und Bekanntschaft mit diesen Künsten satt und zufrieden zu machen. Auf meiner Terrasse betreibe ich einen Weber Q200 und in meinem Stück Stadtgarten einen Char-Griller SmokinPro, die völlig wetter- und saisonunabhängig, jedes Wochenende im Betrieb sind.

Ich habe mir vorgenommen in Zukunft etwas aktiver hier aufzutreten, um noch mehr Wissen aus diesem Füllhorn von Grillprofis zu schöpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns ein gutes Auskommen und einen stets heißen Rost. :cook:

Es grüßt das D.
 
Na denn

mal los...


DerHoss
 
Sei gegrüsst Landsmann,
ich bin auf Missionsarbeit in Franken :rotfl::rotfl:
 
Na dann Hallo aus PM!

VG
Axolis
 
Zurück
Oben Unten