• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gebirgsküche

Militanter Veganer
Nun bin ich schon seit knapp einer Woche hier unterwegs und dabei habe ich mich noch nicht einmal vorgestellt. Asche auf mein Haupt! 🤭
Seit meiner Kindheit an, wurde ich zum kochen sensibilisiert. Natürlich wurde ich nicht gezwungen, viel mehr bestand meinerseits das Interesse daran.😉

Da der Schritt vom Kochen zum Grillen ab und an nur eine Tür entfernt ist, habe ich mich auch damit ausseinander gesetzt.
Ja, die Auseinandersetzung ist noch im vollen Gange. 😜

Anbei füttere ich seit ca. einem Jahr meinen noch relativ kleinen YouTube Kanal "Gebirgsküche". Wer will darf mich da gern mal besuchen...müsst ihr aber auch nicht! 😋
Keine Sorge ich veröffentliche da kein(e) Food-porn oder grenzenlose Essensverschwendung.
🙈
In erster Linie sind die da veröffentlichen Videos für einen regionalen Fernsehsender produziert, um die Zuschauer ein klein wenig an das Thema heran zu führen.:grill:

Summa summarum ich freue mich hier zu sein und begrüße euch mit einem "Glück auf!".🥳
 
Willkommen hier im Forum!
Kleiner Hinweis: Die geilsten Eisenpfannen kommen aus der Nachbarschaft in Chemnitz, Axtschmiede Mirko Günther. ;-)
Mit der Utensilienbeschaffung hört es ja nie auf :D
Ansonsten schöne Ecke da bei dir, bin letztes Jahr beim Fichtelbergmarsch dabei gewesen. Ist dieses Jahr leider ausgefallen.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Sachsen- ;) Anhalt
 
Willkommen hier im Forum!
Kleiner Hinweis: Die geilsten Eisenpfannen kommen aus der Nachbarschaft in Chemnitz, Axtschmiede Mirko Günther. ;-)
Mit der Utensilienbeschaffung hört es ja nie auf :D
Ansonsten schöne Ecke da bei dir, bin letztes Jahr beim Fichtelbergmarsch dabei gewesen. Ist dieses Jahr leider ausgefallen.
Sehr gut zu wissen! 😜 Das stimmt, man wird nie so richtig fertig, wenn es um das Thema Equipment geht. 🙈

Danke für den Tipp. 👍
 
Zurück
Oben Unten