• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Haxen Labor! Heute wird ein Schweine Fuß "gebacken"....

Saustark!!! Wie bringt man das Schweindl nur dazu, den Fuß in Backpulver zu rühren? 😁
Echt Klasse, ich sollte auch ein Labor einrichten, vielleicht fange ich mit dem weißen Kittel für meine Frau an.... wie zu lesen ist, gehören ja auch Spiele dazu 🤭
Toller Bericht, tolles Ergebnis, immer ein Genuss, Deine Laborergebnisse zu studieren 👍👍
 
Was für ein geiler Bericht :v:
Ich schmeiß mich echt weg ... ganz stark geschrieben :thumb1:
Und dann wieder sooooo eine Haxe ... Hammer :gratuliere::worthy:
Absolut geniale Kruste ... und das mit Backpulver :thumb1:
Du bist der Michael Einstein des GSV :woot::clap2:
Bernd Danke für die Lorbeeren!

Ich versuch es immer etwas interessant für den Leser zu schreiben.
Manchmal funktioniert es besser mal weniger...
Aber Einstein ist vielleicht etwas zu viel, so viel IQ habe ich nicht und arbeite fleißig daran daß er weniger wird :-) .
Ich esse halt gerne Haxn und strebe nach einem guten Ergebnis..
Liebe Grüße Michael
 
Saustark!!! Wie bringt man das Schweindl nur dazu, den Fuß in Backpulver zu rühren? 😁
Echt Klasse, ich sollte auch ein Labor einrichten, vielleicht fange ich mit dem weißen Kittel für meine Frau an.... wie zu lesen ist, gehören ja auch Spiele dazu 🤭
Toller Bericht, tolles Ergebnis, immer ein Genuss, Deine Laborergebnisse zu studieren 👍👍
Ich danke dir, mein Haxn Freund.
Wie bringt man das Schweindl nur dazu, den Fuß in Backpulver zu rühren? 😁
Ja das ist jahrelanges Training und wird aus Copyright Gründen nicht verraten!:lach:
ja auch Spiele dazu 🤭
Ja unbedingt!:P

Liebe Grüße Michael
 
Boah jetzt hast du mich mal wieder, ich muss noch noch meinen Göga überzeugen das es sehr bald mal 8 Stunden Haxe gibt.
 
Boah jetzt hast du mich mal wieder, ich muss noch noch meinen Göga überzeugen das es sehr bald mal 8 Stunden Haxe gibt.
Du musst Grad reden, ich erinnere dich gerne an deine Eierschwammel Pasta zurück! :anstoޥn:
Aber ja, du musst deine Gattin unbedingt davon überzeugen! Christine mag sie eigentlich auch nicht so gerne, aber auf diese Weise liebt Sie sie!
Liebe Grüße Michael
 
Leckomio, das ist ja ein absoluter Haxn-Pooorrnnooo :humpy:

Und das mit wissenschaftlichen Hintergrund :D

Im ernst Michael, das ist eine Schwartn wie aus dem Bilderbuch. Wirklich klasse :respekt: :respekt:

Ich hab seit Vorgestern ein Wammerl in der Sur (leichte Pökellake mit 3 %), eventuell impfe ich die Schwartn auch a bissl mit dem Backpulver....
 
Leckomio, das ist ja ein absoluter Haxn-Pooorrnnooo :humpy:

Und das mit wissenschaftlichen Hintergrund :D

Im ernst Michael, das ist eine Schwartn wie aus dem Bilderbuch. Wirklich klasse :respekt: :respekt:

Ich hab seit Vorgestern ein Wammerl in der Sur (leichte Pökellake mit 3 %), eventuell impfe ich die Schwartn auch a bissl mit dem Backpulver....
Danke Peter!
Eigenlob stinkt ja, aber die war wirklich spitze!

Ja gib bitte unbedingt Bescheid ob das bei gesurten auch funktioniert, wäre interessant!
Liebe Grüße Michael und grüß mir bitte die Gattin!
 
Michael was esst ihr eigentlich wenn es keine Haxe gibt? :P

Tolles Haxperiment. Die schaut wirklich klasse aus :sabber:
 
Na toll, was schaue ich kurz vor Mittag in so einen Thread. Jetzt ist der Bildschirm und der Tisch total vollgesabbert und in meiner Bemmenbüchse befindet sich nur ein Schnittchen mit Käse:(.
Anzeige wegen seelischer Grausamkeit ist raus:D.


btw
Super geschrieben, klasse Ergebnis:clap2:.
 
Und schon wieder so eine sensationelle Haxn von Dir! Die Krustn schaut so richtig "krachad" aus..... :respekt:
Klasse Berichterstattung aus eurem Labor! 👍
Werd ich definitiv mal ausprobieren mit dem Backpulver!
Gruß, Alex
 
Alter!!! Du machst mich fäddisch!!!
Erst wieder der (stumpfe) Schwartomat (zumindest mein Modell), dann Backpulver vom Dr. und eine Zubereitung unter Laborbedingungen (jedenfalls sah es so aus als wärst du innerlich gut desinfiziert)... :D
BTW...so eine sterile Haxe mit Bläschenbildung hat man hier noch nicht gesehen.🤣
Hut ab Michael, im Namen der Forschung überreiche ich dir daher den goldenen Schweinefuß am Band zur Schärpe :thumb2:
 
Du bist wirklich der einzig wahre Haxologe :clap2: :mosh:

Wiedermal eine megamäßige und perfekte Haxn. Wir kommen dich mal in deinem Labor besuchen:grin:
 
aaaaaabsolut ober über geil :thumb2: :thumb2: :thumb2:
super beschrieben und natürlich genial bebildert :messer::messer:
hatt i so gnommen, aaaaußer beim Bier :hmmmm::hmmmm: do solltn mir als Tiroler scho beim Starki oder Zillertoler dahoam sein :anstoޥn::anstoޥn: :grin::grin:
also des Weißbier passt ja, aber des oane do mit der blauen Schrift, nö nö :lach:
lG aus der Luitasch :mosh:
 
Servus Michael,
wieder mal absolut Pornös abgehaxt :wiegeil:

Ganz starker Bericht!

Liebe Grüße nach Tirol
 
Zurück
Oben Unten